StinePen
- 6
- 1
- 39
StinePen
Tin_
Zitat von StinePen:Ich habe zum ersten Mal wirklich Angst um unsere Beziehung.
Zitat von StinePen:schreitet ohne T-Shirt das Grundstück ab
Zitat von Kummerkasten007:Sorry aber da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, ich würde da mal laut hinterherrufen, dass er besser den Bauch einziehen soll oder aufpassen soll, dass er sich nicht verkühlt oder einen Sonnenbrand holt.
StinePen
Zitat von StinePen:Ach und er ist durchaus gleichberechtigt schön und braun gebrannt und hat gar keinen Bauch zum einziehen. Ich könnte ihm aber einen Knüppel zwischen die Beine werfen wenn er schreitet
StinePen
Zitat von Baerchenuwe:
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII - hast Du ne Angst.
Das muss Jungblut ja meilenweit gegen den Wind riechen - und Dein Mann auch.
Da gehen aber gerade einer ziemlich die Maloschen flöten .. .. ..
StinePen
Zitat von Kummerkasten007:Humor ist für jeden Menschen anders, mich würde das in so einer Situation ent- statt belasten. Aber jeder Jeck ist anders.
Wie sieht denn sonst Eure Ehe so aus? Euer Umgang? Im Bett? Genügend Paarzeit? Geht ihr beide arbeiten?
Zitat von StinePen:
Wir hatten aktuell durch die Bauphase eine sehr stressige Zeit und noch weniger voneinander als sonst. Gehen beide arbeiten, Kinder, Homeschooling durch Corona etc.
Wir sind ein sehr eingespieltes Team und können beide sehr gut abschalten. Im Bett gibts keine Probleme obwohl er schon immer gerne noch aktiver wäre und ich oft müde. Wir machen und nach 18 Jahren noch schick füreinander, nutzen nicht dasselbe Bad.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Ich bin Frau, Mutter, arbeite im medizinischen Bereich, habe die Versorgung der Kinder, Organisation der Betreuung, alle Entscheidungen allgemein, Einkauf, Papierkram, Freizeitgestaltung, Urlaubsplanung, Garten, Haushalt uvm an der Backe.
Ich hätte ja mal gar keine Zeit für so Fiesematenten und ich weiß ja auch wofür ich das alles mache. Für die Familie.
Ich verdiene deutlich mehr als er, habe das Vermögen mit in die Beziehung gebracht. Ich stelle den Weihnachtsbaum auf und gratuliere seiner Mutter im Namen aller zum Geburtstag.
Das wir finanziell unabhängig sind, ein tolles Haus haben, gesunde und lebensfrohe Kinder die nichts vermissen, viel erleben und wir alle authentisch sein können ist nicht zuletzt auch mein Verdienst. Durch Arbeit in allen Bereichen.
Ich weiß das er all das sehr schätzt und sich wohl fühlt in unserem gemütlichen und aufregenden Leben. Er genießt seine Kinder, meine Loyalität und gleichzeitige Unberechenbarkeit und unsere Zweisamkeit.
Wir sind beide jung geblieben, sind fit und sicher gelten wir als Vorzeigefamilie, erhalten Anfragen für Werbeaufnahmen etc.
Und dann biegt man mit einem Kind an der einen Hand und dem Pony an der anderen mit einem Lächeln um die Ecke und er hat nichts besseres zu tun als seinen Marktwert in oben ohne zu checken und ist im Begriff all das oben erwähnte zu riskieren. Da entgleisen mir dann schon mal die Gesichtszüge und wir haben so eine Beziehung in der ich ganz direkt fragen kann: gefällt sie dir? Und er mir ganz direkt antwortet: ja! aber sie ist ja gleichgeschlechtlich.
Tschuldigung. Da tut er mir ja fast leid auf der einen Seite, auf der anderen gehöre ich wohl eher nicht zu den Frauen die sich von einer affektierten Schönheit die näher am Alter unseres ältesten Kindes ist als an meinem ist den Partner ausspannen lässt.
Ich überlege noch, aber dazu fällt mir noch die passende Handlungsstrategie ein.
Ich bin empört. Über so viel geballte Ignoranz mir und den Kindern gegenüber.
Vielen Dank fürs Lesen und für die Antworten.
Zitat von StinePen:ber sind wir doch mal ehrlich. Ich bin Frau, Mutter, arbeite im medizinischen Bereich, habe die Versorgung der Kinder, Organisation der Betreuung, alle Entscheidungen allgemein, Einkauf, Papierkram, Freizeitgestaltung, Urlaubsplanung, Garten, Haushalt uvm an der Backe.
StinePen
Zitat von Kummerkasten007:
Und was macht er?
Tin_
Zitat von StinePen:Und dann biegt man mit einem Kind an der einen Hand und dem Pony an der anderen mit einem Lächeln um die Ecke und er hat nichts besseres zu tun als seinen Marktwert in oben ohne zu checken und ist im Begriff all das oben erwähnte zu riskieren.
Zitat von StinePen:wir haben so eine Beziehung in der ich ganz direkt fragen kann: gefällt sie dir? Und er mir ganz direkt antwortet: ja! aber sie ist ja gleichgeschlechtlich.
Zitat von StinePen:gehöre ich wohl eher nicht zu den Frauen die sich von einer affektierten Schönheit die näher am Alter unseres ältesten Kindes ist als an meinem ist den Partner ausspannen lässt.
Zitat von StinePen:Ich bin empört. Über so viel geballte Ignoranz mir und den Kindern gegenüber.