6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von CaveCanem:Sorry, aber... mit Karacho eine in den Hintern, klare Ansagen. An den Herrn. Dass zuhause genügend Arbeit da ist, ohne, dass man sich woanders einschleimen muss.
Auch an die kackendreiste Dame! Was geht denn da ab, bitte, dass die fragt, ob sie in Dein Haus einziehen darf?
Spinnt die? Echt mal jetzt...
Ansage auch, dass wenn es ihr dort nicht passt, die gerne ihre Partnerin nehmen und woanders Nachbarn anflirten darf.
Wobei.... komisch... so ein Thema hatten wir hier doch schonmal?
@6rama9 Was meintest Du mit Deinem Post?
Zitat von Kummerkasten007:Du weißt ja nicht, wie sich die Konstellation ergeben hat: ob sie alles übernommen hat, weil er faul ist oder weil sie damit eine Kontrolle ausüben kann, die sie wollte.
Zitat von CaveCanem:
Ich weiß es in der Tat nicht. Aber es wäre mir in dem Kontext mega wurst, warum und wieso...
Das hat nicht stattzufinden.
Zitat von StinePen:Darf Frau das auch?
Zitat von StinePen:Ich kann jedenfalls nicht mit ihr konkurieren so viel ist sicher.
Irrlicht
Zitat von StinePen:Er geht arbeiten, eher für sein Konto. Betrachtet sich als Insel worüber wir oft lachen und ist einfach immer emotional loyal und liebevoll. Er investiert aber definitiv ganz anders in die Familie als ich
Butterblume63
Finii
Zitat von Butterblume63:Liebe Te!
Mit deinem Mutti-Verhalten wirst und wirkst du auch als Frau unattraktiv. Dies hat nichts mit der äußeren Erscheinung zu tun sonder wie du deinen Lebensgefährten wie ein Kleinkind behandelt. Und Nein,erwarte keine Dankbarkeit von ihm auch nicht unbewusst. Wenn er an Geburtstage seiner Verwandtschaft nicht denkt ...sein Probleme.
Mach dich interessant für ihn. Hole ihn vom Pascha-Thron runter wo du ihn selbst drauf gesetzt hast.
Zitat von Finii:muss es auch beim Sxleben passen. Dieser Punkt ist mMn nicht zu unterschätzen.
Zitat von nimmermehr:Seit ich merkte, dass die Nachbarin von gegenüber mich misstrauisch beäugt, bin ich um so freundlicher zu ihrem Mann, nur um sie zu ärgern. Interessiert er mich? Null.
Zitat von nimmermehr:Mein Tipp: Sei nett zu ihr, mach Dir den Feind zum Freund.
Zitat von 6rama9:
Intreressant dass du diesen Tipp der TE gibst, obwohl du in der Realität genau das Gegenteil machst. Warum fängst du nicht selbst damit bei dir, bevor du anderen diese Tipps gibst?
Zitat von nimmermehr:ICH habe kein Interesse daran, mich mit meiner unfreundlichen Nachbarin anzufreunden. Und auch keinen Nutzen davon.
Zitat von 6rama9:Wenn man kein Interesse an einem stressfreien Umgang mit den Nachbarn hat, kann man duchaus Öl ins Feuer gießen, so wie du es machst. Ich verstehe aber nicht, warum EFs das mit ihren übergriffigen Nachbarinnen nicht genauso handhaben sollten. Ich halte das für eine äußerst verquere Logik von dir. Am besten fängt man nämlich immer bei sich selbst an.
Anker1
Zitat von Vegetari:Wahre Liebe schliesst Konkurenz aus.