Sacred_Life
- 88691
Sacred_Life
Zitat von StinePen:
Gute Frage. Er geht arbeiten, eher für sein Konto. Betrachtet sich als Insel worüber wir oft lachen und ist einfach immer emotional loyal und liebevoll. Er investiert aber definitiv ganz anders in die Familie als ich. Das war bis hier hin nie ein Problem für mich.
StinePen
Zitat von Tin_:
Was riskiert er denn? Weil er sein Ego ein wenig pushed? Echt jetzt? Du bist fühlst dich so extrem bedroht, nur weil er es geniesst, dass eine deutlich jüngere und attraktive Frau ihm Aufmerksamkeit schenkt. Sorry, aber was ich hier im weiteren Verlauf lese ist Drama und sehr anstregend - vor allem für deinen Mann (ich hoffe, du zeigst es ihm nicht so sehr).
Und? Sei froh, dass er so ehrlich zu dir ist und damit auch zeigt, was ihr beide gemeinsam habt! Hätte er NEIN gesagt, dann wäre ein böser Lügner und DANN könntest du langsam mit dem Misstrauen beginnen.
Was hat dir diese Frau eigentlich getan, dass du sie permanent abwertest? Dich wertest du in Vergleich zu ihr auch ab. Offensichtlich zählt nur für dich, dass sie top aussieht und offensichtlich bei Männern gut ankommt.
Die Ignoranz kann man dir auch unterstellen... Was zur Hölle macht er denn falsch bzw. welche negativen Konsequenzen haben DU und/oder die Kids denn derzeit dadurch?
Tin_
Zitat von StinePen:Darf Frau das auch?
Das werde ich mal alles überdenken.
Zitat von StinePen:Wir machen und nach 18 Jahren noch schick füreinander, nutzen nicht dasselbe Bad.
Butterblume63
Zitat von Kummerkasten007:
Und was macht er?
KBR
Zitat von Butterblume63:Ich verstehe Frauen nicht,dass sie ihren Männern so den A r s c h pudern und die Doppel manchmal Dreifach Belastung fast alleine tragen.
Zitat von StinePen:habe die Versorgung der Kinder, Organisation der Betreuung, alle Entscheidungen allgemein, Einkauf, Papierkram, Freizeitgestaltung, Urlaubsplanung, Garten, Haushalt uvm an der Backe.
Zitat von Kummerkasten007:Dass er Möbel rumträgt und so, kann auch gut geschuldet sein, dass er sich mit typisch männlichen Attributen mal darstellen kann.
Nureingast
Zitat von CaveCanem:
Dass er Möbel rumträgt ist vor allem dem geschuldet, dass er sonst nix tun muss.
Der eigenen Frau müsste er zur Hand gehen, nicht ner anderen.
Zitat von Nureingast:Sofern die eigene Frau das überhaupt möchte...
Butterblume63
Zitat von CaveCanem:Dass zuhause genügend Arbeit da ist, ohne, dass man sich woanders einschleimen muss.