Rania
- 9
- 1
- 3
Rania
DesNachts
KBR
Irrlicht
Lolachen
Rania
Zitat von DesNachts:Er ist Dein Ex? Richtig?
Und das Problem welches da gerade ist, das ist Deines.
Nicht das der neuen Freundin und auch nicht das Deines Exfreundes.
Er hat sein Leben und möchte Dich in diesem nicht mehr dabeihaben. Du hast Dein Leben.
Er kann tun oder lassen was er will. Du kannst das ebenso. Und sie, die Neue auch. Selbst wenn sie Arien singt oder die Stadt mit Plakaten pflastert. Es geht Dich wirklich nichts an.
Was Du besser nicht mehr tust ist ihr Dein Ohr und Deine Aufmerksamkeit schenken, denn Du merkst ja was es mit Dir macht.
Bleib bei Dir auch wenn es einfacher ist einen Blitzableiter und vermeintlich Schuldigen für Deinen Schmerz gefunden zu haben.
Versuch doch Orte zu meiden wo sie auch ist.
Wenn eine Wunde schmerzt lässt Du sie doch in Ruhe und drückst da nicht drauf herum bis sie blutet. Tut es Dir nicht gut ihr oder den beiden zu begegnen, dann geh ihnen aus dem Weg bis Du das ab kannst.
Sonst schmorst Du noch ne ganze lange Weile länger als nötig.
Schaffst Du.
Sicher.
Puppenspieler
Zitat von Rania:Mein Ex Freund hat eine neue, nach 5 Monaten Trennung ist es hart. Es trifft mich natürlich, aber die Neue von ihm ist kaum auszuhalten. Ich sehe sie öfters in der Stadt und sie weiß, dass ich seine Ex bin. Immer wieder kommen so Provokationen ihrer Seite aus, wie ja alle anderen konnte er nicht lieben mich aber schon und das jedes Mal, wenn ich an ihr leider mal vorbeilaufen muss. Manchmal sitzt sie sich in meine Nähe und redet ständig, mit lauterer Stimme über meinen Ex mit ihren Freunden. Das er so süß sei und er ...
Zitat von tlell:Dreh den Spiess rum und rede, wenn sie zuhören kann in den höchsten Tönen von deinem neuen tollen Freund (falls nicht vorhanden erfinden) und wieviel besser als der Alte er doch ist. Deine Freundinnen kannst du ja ruhig einweihen und auf deine Seite ziehen. Mir würden da Sachen einfallen die der Neue tut....Das hört ganz schnell auf.
Zitat:Wird aber extrem oberpeinlich, wenn die Wahrheit raus kommt.
Marinella
Zitat von tlell:
Durch was und an welcher Stelle soll das raus kommen und bei wem? Ich rede doch nicht davon das man seinen Freundeskreis und weitere Personen belügt . Ich rede davon das man die neue ein Gespräch mitanhören lässt wie toll der Neue ist. Dafür muss man seinen Gesprächpartner einweihen. Man kann das sogar so geschickt führen so eine Unterhaltung das nicht mal klar wird, über wessen Freind man dort redet.