A
Die neue meines Ex nervt
Rania
Zitat von Hansl:
Aber eigentlich ist das egal und kindisch das Ganze.
Abendrot
Zitat von Abendrot:mich darüber zu ärgen auch nicht
Abendrot
Zitat von CaveCanem:Man könnte...rein theoretisch... sich auch mal in deren Gespräch reinhängen und ihr stecken, dass der Typ von sich selber sagt, gar nicht liebesfähig zu sein.
Zitat von Abendrot:Einmal Klartext reden , dass ich ihr alles gute wünsche , das wars und dann solch ein Gehabe ignorieren .
Rania
Zitat von CaveCanem:
Da ist der Punkt. @Rania ärgert sich aber.
Ärgern tut man aber sich selbst. Reflexiv.
Mal von einer anderen Position aus draufgucken.
Man könnte...rein theoretisch... sich auch mal in deren Gespräch reinhängen und ihr stecken, dass der Typ von sich selber sagt, gar nicht liebesfähig zu sein.
Dann wirds spannend. Wird entweder ER ihr gegenüber unglaubwürdig.
Oder sie der Freundin gegenüber.
Glaub mir.... danach hast Du Ruhe.
Rania
Zitat von Abendrot:Würde meinen Kaffee austrinken , bezahlen und sie direkt ansprechen .
Ihr sagen , dass ich das Gespräch mitgehört habe , weil es nicht zu überhören war und ihr und ihrem Freund viel Glück in der Beziehung wünsche , Ganz offen , so wie es der Tatsache entspricht , mehr nicht .
Ab dem Zeitpunkt , sollte sie weitermachen , würde ich nicht hinhören und sie ignorieren . Warum sollte mich ihr Gerede interessieren ? Ärgern würde es mich nur , wenn sie sich auf meinen Schoss setzt und mir ihre Ansichten ins Ohr brüllen würde .
Ihr aus dem Weg zu gehen , zu flüchten wäre absolut keine Option für mich , mich darüber zu ärgen auch nicht . Eigentlich tut mir ein Mensch leid , der ein solches Verhalten an den Tag legt wie die Next. Zeugt es doch von einer grossen Unsicherheit ,Eifersucht und dem Gefühl unterlegen zu sein .
Abendrot
Zitat von Rania:Schön das sie mich als Konkurrenz ansieht, bin gerne ihre Konkurrentin.
Zitat von Rania:Schön das sie mich als Konkurrenz ansieht, bin gerne ihre Konkurrentin.