So, seit gestern weiß ich, dass Ex nach 9 Monaten eine Neue hat, traf mich irgendwie doch wie ein Keulenschlag! Ja, ganz tief im Inneren hab ich irgendwo doch gehofft, dass es vielleicht doch- irgendwie - nochmal funktionieren könnte! Obwohl ich eigentlich absolut weiß, dass er sich niemals nie ändern wird!
Ich hab sooooo geheult- und heute bin ich irgendwie in eine Schockstarre gefallen, denn seit heute morgen weiß ich, wer sie ist! Sie ist meine Nachbarin!
Bitte, wie billig ist das denn, die Nachbarin von uns! Ich kann es einfach nicht fassen....
Wieso tut es soooo weh? Natürlich, seine Familie hat es gewußt, selbst unser Sohn weiß es seit 3 Wochen. Und ich Idiot wundere mich noch, wieso sie so seltsam geworden ist in letzter Zeit! Tja, ein Puzzleteil fügt sich ins andere......
Sohn sagt, ihm sei es egal.....Und ich? Ich bin echt geschockt, kann das immer noch nicht glauben! dieser Mann hat mich so verletzt, hat mir so wehgetan und nun das! 9 Monate ist unsere Trennung her und ich wollte ihn doch zurück- zu spät! jetzt denke ich, kann ich beginnen, die Trennung wirklich zu verarbeiten. Ich komme mir vor wie in einem absolut schlechten Traum, aus dem ich schleunigst aufwachen möchte.....Wenn ich könnte, würde ich mir ein neues Leben kaufen, denn das, was ich jetzt habe, ist nur mehr absolute schei..
Jobmäßig läuft nix, wie es soll, und privat sowieso nicht!
Ja, ich weiß, ich muss mein leben wieder auf die Reihe bekommen, aber im Moment sehe ich absolut kein Licht am Ende des Tunnels....
18.06.2013 14:11 •