PuMa
- 88596
PuMa
Zitat von MissLilly:Gibt Frauen die brauchen solche Typen und Geschichten, weil sie sich sonst nicht spüren im Leben.. Sehr traurig und bemitleidenswert ...
Tin_
Zitat von MissLilly:Gibt Frauen die brauchen solche Typen und Geschichten, weil sie sich sonst nicht spüren im Leben.. Sehr traurig und bemitleidenswert ...
Tin_
Zitat von MissLilly:Ja, leider...
Zitat von Tin_:Und solange es genug solcher Frauen gibt, wird es auch genug Typen geben, die das ausnutzen
Tin_
Zitat von MissLilly:so isses...nur spüren die Typen sich auch nicht gerade doller;-) deswegen brauchen die ja auch so ne Alte die Drama veranstaltet..denn bei ...
Zitat von MissLilly:.denn bei tatsächlich attraktiven und erfolgreichen Frauen können die schließlich nicht landen ...
Zitat von Scheol:Die sind besonders oft betroffen ........
Zitat von MissLilly:sehe ich nicht so, oder ich habe falsch verstanden? Denn ich spreche von tatsächlich attraktiven (nicht nur äußerlich) und erfolgreichen (nicht
SunQueen
Zitat von elfEars:Ja. Es ist alles schon sehr peinlich. Von mir aus - lasse ich die Neue in Ruhe und sie darf die gleiche Erfahrungen machen. Als Rat von mir an die ...
Zitat von elfEars:Ich würde gerne die Neue Freundin (?) des Ex kontaktieren und Ihr alles erzählen.
Tin_
Zitat von Hansl:Das ist Stalking.
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Finde es immer spannend, wie leicht hier Begriffe wie Stalking, Narzissmus, Borderline usw. in den Mund genommen ...