elfEars
- 19
- 2
- 5
Tin_
Zitat von elfEars:Das kann und wird als Waffe später benutzt !
Zitat von elfEars:Wenn das nicht Jahrelang Betrug war, was war das dann?
Zitat von elfEars:mich zur Silvesterparty eingeladen. Am 30.12 hat er das abgesagt.
Zitat von elfEars:2018 Januar hat er Schluss gemacht weil er angeblich eine neue kennengelernt hat
Zitat von elfEars:2018 December hat er wieder Schluss gemacht
Zitat von elfEars:2019 Mai hat er jemanden über Tinder kennengelernt, mit ihr geschlafen und mir das gebeichtet. Ich war zerstört.
Zitat von elfEars:er hat wieder Schluss gemacht
Zitat von elfEars:Niemanden kann sich vorstellen wie er mich immer wieder mit zahlreichen Versprechen reingezogen hat.
Feli2024
Zitat von coraSu:@elfEars deine Nachtreterei zeigt nur deine Verletzung, dass er sich nun endgültig vor dir abgewendet hat. Lass es ! Du triffst ihn mehr ...
Zitat von coraSu:@elfEars deine Nachtreterei zeigt nur deine Verletzung, dass er sich nun endgültig vor dir abgewendet hat. Lass es ! Du triffst ihn mehr ...
Feli2024
Zitat von elfEars:Er ist 1-2 Monaten vielleicht weg und dann schreibt wieder lass uns treffen und schauen.
Mein Gefühl sagt mir diesmal auch, dass er wieder in meinem Leben auftaucht. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Zitat von elfEars:er geblockt ist (außer Handy für den Notfall).
Doppelherzchen
Zitat von elfEars:Er ist 1-2 Monaten vielleicht weg und dann schreibt wieder lass uns treffen und schauen.
Zitat von elfEars:Wie gesagt, ich werde niemandem kontaktieren und wir führen zurzeit sowieso eine Kontaktsperre aus indem er geblockt ist (außer Handy für den Notfall).
Zitat von elfEars:Nein, ich will ihm nicht zurück.
Zitat von elfEars:wer meine Geschichte gelesen hat, weißt dass wir nie von endgültig hier reden. Er ist 1-2 Monaten vielleicht weg und dann schreibt wieder lass uns treffen und schauen. Mein Gefühl sagt mir diesmal auch, dass er wieder in meinem Leben auftaucht. Es ist nur eine Frage der Zeit. Wie gesagt, ich werde niemandem ...
PuMa
Tin_
Zitat von elfEars:eine Kontaktsperre aus indem er geblockt ist (außer Handy für den Notfall).