A
Die neue Beziehung des Ex-Partners akzeptieren?!
TooLate
Mulle80
Träumerin123
TooLate
Träumerin123
Zitat von TooLate:Hallo,
Warum kann ich nicht akzeptieren, dass Er nun jemand Anderes liebt?
.
Zitat von TooLate:Erst wenn ich seine Beziehung akzeptiert habe, kann ich loslassen...
TooLate
Träumerin123
Zitat von TooLate:Ist sowas wirklich normal? In der Regel haben Menschen doch damit keine Schwierigkeiten, oder?!
TooLate
Zitat von Träumerin123:Zitat von TooLate:Ist sowas wirklich normal? In der Regel haben Menschen doch damit keine Schwierigkeiten, oder?!
Doch, das ist völlig normal. Wie kommst Du denn nur darauf, daß andere in Deiner Lage damit keine Schwierigkeiten hätten ?
Ich kenne solche Selbstzweifel an der eigenen Normalität aber auch. Vermutlich geht es hier sogar ganz vielen so. Ich kenne auch die Ungeduld mit mir selber. Es ist Teil von dem mir-selber-gutes-tun darauf zu achten und mir selber ganz bewußt zuzugestehen, daß meine Gefühle nun mal da sind und daß ich Geduld mit mir selber einfach verdiene.
Träumerin123
Zitat von TooLate:
Der ganz schlimme Part ist, dass wir uns gesagt haben, dass wir in ferner Zukunft wieder in Kontakt treten werden und vielleicht mit etwas Zeit und Abstand wieder zueinanderfinden.
----
Diese Hoffnung, die wir uns gemacht haben (trotz seiner neuen Beziehung), lässt mich ständig warten... und mein Kopf macht da gerade kein Klick, um zu realisieren, dass es ENDGÜLTIG vorbei ist. Der Kopf will auf das Ergebnis abwarten, nachdem wir uns nach paar Monaten wieder sehen...