Florian92
- 88676
Florian92
Dude0815
Zitat von Florian92:Hat jemand eine Idee?
Zitat von Florian92:Wie würdet ihr damit umgehen?
Florian92
Terpentin
DontStopMeNow
Florian92
Florian92
Zitat von Terpentin:Leider geht das nicht so einfach. Ich könnte höchstens in meiner Freizeit dort mal aufschlagen, da ein weiterer Einsatz an dem Standort zur Zeit nicht geplant ist. Dazu kommt, das ich nicht weiß an welchen Tagen Sie arbeitet bzgl. Freitage und es auch ein Weg von ca 55km ist.
Zitat von DontStopMeNow:
Dattel
Liebe17
DontStopMeNow
Zitat von Liebe17:Wieso immer ,, nicht auf Arbeit? Selbst wenn es der gleiche Standort ist, wenn es einen erwischt und man flirtet und dieses Gefühl ist auf beiden Seiten und man verliebt sich . warum sollte man dieses Gefühl nicht zulassen. ? Wie oft lernt man denn überhaupt jemanden kennen wo es einen richtig erwischt, warum sollte man diese Chance nicht wahrnehmen. Macht für mich kein Sinn.
bardon
Liebe17
DontStopMeNow
Zitat von Liebe17:Warum sollte jedesmal die Karriere darunter leiden? Kommt würde ich sagen immer auf dem Job an
Florian92
Zitat von bardon:Jetzt stellt sich aber die Frage überhaupt, ob sie Interesse hat, vergeben ist oder was überhaupt der Stand der Dinge ist. Es klingt nicht so, als ob ihr euch wirklich kennenlernen könntet.