Hey...
hatte ja vorhin schon nen Thread aufgemacht...
Es geht um meine Beste Freundin und mich. Ich weiß ist eig nur für richtige Beziehungen hier und nicht für freundschaftliche.
hatte sie anfang april hier kennegerlernt und haben uns auf anhieb gut verstanden.
Wir hatten viel miteinander geschrieben. Jeden Tag. Auch haben wir jeden Tag in skype gecamt.
Haben uns dann letzte Woche getroffen.( Bin extra durch ganz deutschland gefahren um sie zu sehen)
Das WE war wundervoll. Ich konnte nach der Trennung von meiner Ex mal wieder lachen und Spaß haben.
Sie hatte auch Spaß und hat herzlich gelacht. Wir blieben auch lange wach und hab weiter miteinander gesprochen, auch etwas gekuschelt.
Und heute als ich erfahren hab das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, wusste ich innerlich das sie es bereuen wird. so kam es auch und sie hat nun ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber.
Dementsprechend möchte sie nichts mehr mit mir zu tun haben, da ich sie zu sehr an dieses WE erinnere und sie es jetzt aufeinmal vergessen will.
Ich sage es so. Ich bereue es nicht, werde ich auch nich. Es gibt für mich keinen Grund.
Aber sie denkt jetzt das sie mich ausgenutzt hat. Was nicht stimmt.
Hab einiges ausgelassen. Wäre sonst zu lang geworden.
Kurz und knapp...
Ex hat mich vor 1 Monat verlassen, meine beste Freundin verlässt mich jetz. Bin wieder am Anfang, ohne jemand der mir beisteht. Ich kann gerade nich aufhören zu heulen. Mir gehts extrem dreckig.
Hatte sogar schon angefangen das mit meiner Ex etwas zu verarbeiten.
Ich überlege gerade sogar meine Ex anzuschreiben, das sie mir da gerade beisteht....
Verrückt oder?
Hat jemand nen guten Rat?
Auf du bist selber schuld Kann ich gerade verzichten =/
11.05.2014 20:28 •