348

Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

G
Ich habe dieses Video im Netz gefunden.

Beim Zuhören habe ich fast einen Hörsturz bekommen.

Es geht nur ums *beep* und flach legen.

Ab ca. Minute 32 meint der eine Frauenversteher sogar, dass er manches 18-20 jährige Mädchen traumatisiert habe.

Ab ca. Minute 35 gibt er sogar zu, dass er narzisstische Züge habe.

Das Video wird in den Kommentaren groß gefeiert. Diese beiden Herren werden sogar als große Vorbilder angesehen.

Ich sag nur:

Die nächste Generation toxischer Männer wird herangezüchtet. Das Forum wird also auch zukünftig hier das Kummerbecken für Traumatisierte sein.

Wie kann man diesen Lebensstil als Vorbild haben ?

23.06.2019 10:06 • x 2 #1

B
Meine Söhne dürften die nicht sein! Egal ob erwachsen! Die bekämen von mir aber so was hinter die Ohren...

23.06.2019 10:10 • x 4 #2

A

Die nächste Generation toxischer Männer kommt !

x 3

H
Da bekommt man regelrecht Angst davor überhaupt noch Männer kennenzulernen und sich auf irgendwen einzulassen...ekelhaft...

23.06.2019 10:12 • x 4 #3

FloraVita
Du hast tatsächlich geschafft Dir das ganze Video anzuschauen? Wow! Ich dachte ich bin sehr geduldig...habe es knapp bis zu 5.Minute geschafft.

23.06.2019 10:14 • #4

B
Ich frage mich da immer, ob und was da die Mütter falsch gemacht haben.

23.06.2019 10:16 • x 1 #5

G
Ich habe selbst eine Tochter, die jetzt in die Pubertät kommt.
Würde die von so einem Typen verarscht, würde ich dem am liebsten auch eine gewaltige Ohrfeige verpassen.
Nur weißt du was : Denen wäre es schlichtweg egal.

Das ist leider die Moralvorstellung in den Großstädten der heutigen Jugend. Dank Internet schwappt sie auch aufs Land rüber.
Wenn diese als Vorbilder gefeiert werden, sagt das doch schon Alles über den Kurs unserer heutien Gesellschaft vorraus.
Man findet kaum noch Damen oder Herren mit Ende 20, welche nicht schon zig fach durchgenudelt worden sind. Eben weil dies als Status zählt....Ich jedenfalls habe mich noch nie darüber definiert. Mein bestes Teil käme sich da inflationär vor.
Aber der Narzissmus wird ja auch von einem der beiden zugegeben.

23.06.2019 10:16 • x 1 #6

K
Ich hab mir das jetzt nicht angeschaut, aber ich habe auch eine pubertierende Tochter (die zum Glück zu cool ist, um auf so Schwachmaten reinzufallen, bis jetzt jedenfalls), aber wenn die mal an so einen geraten sollte, lernt der MICH kennen

23.06.2019 10:21 • x 2 #7

N
Das sind die beiden erfolgreichsten Puas auf Youtube? Eine gigantische Reichweite! Zum vergleich, ein Kanal, der fast ausschließlich die Sims thematisiert, also eine Nische bedient und das auch nur für den deutschsprachigen Raum, bringt es auf 135165 Abonnenten. ...Da ist es wahrscheinlicher, dass die nächste Generation zu fanatischen Sims-Spielern ran gezüchtet wird.
Selbst der Pommes Män besitzt 76364 Abonnenten. Und daneben besitzt er nur 3 Küchengeräte. Kontaktgrill, Fritteuse und Rührmaschine. Er wird vermutlich Generationen von Fritten-Zombies heranzüchten.
Und kleiner Tipp, wenn bei so einem Video fast ausschließlich positives Feedback kommt, gehe ich mal davon aus, dass da kräftig gebottet wurde, um Aufmerksamkeit vorzutäuschen.
Die beiden Möchtegern-Casanovas werden eine Generation von traumatisierten Bots erschaffen. Für so einen Kanal Aufmerksamkeit heucheln. Selbst Bots haben ihren Stolz!

23.06.2019 10:24 • x 10 #8

Plentysweet
Vielleicht muss man auch nicht alles, was so durchs Netz flattert, gleich dermaßen überbewerten. Das Internet ist ein Riesenverbreitungsmedium und das wissen die Leute auch, die das reinstellen. Die wollen damit einen Hype erzeugen. Ich würde da mal n paar Gänge zurückschrauben und mich eher daran orientieren was im RL Sache ist. Selbst wenn es so eine Vollpfostenbewegung geben SOLLTE, es gibt immer noch die anderen. Also mal unten bleiben. Klar wachsam sollte man immer sein. Aber nicht auf jeden Internet- Verbreitungsunsinn aufspringen.

23.06.2019 10:29 • x 6 #9

NurBen
Zitat von Garibaldi:
Die nächste Generation toxischer Männer wird herangezüchtet. Das Forum wird also auch zukünftig hier das Kummerbecken für Traumatisierte sein.

Erstmal 1,5h, sorry aber das halte ich keine 5 Minuten aus.

Ihr müsst euch im Klaren sein, dass diese beiden Pappenheimer mit Coachings ihr Geld verdienen.
Das machen die nicht für Lau, sondern nehmen einen Batzen Kohle dafür.
Welche Zielgruppe wollen sie wohl damit ansprechen ? Welche Menschen wäre bereit 500 und mehr Euros dafür auszugeben ?
Nicht der Otto-Normal-Mann, der sagt Flirten ist nicht so meine Stärke

Nein, die wollen die Frustrierten ansprechen, die dann denken:
Ich wurde auch immer von Frauen verarscht, jetzt drehe ich das um.

Zitat von Garibaldi:
Das Video wird in den Kommentaren groß gefeiert. Diese beiden Herren werden sogar als große Vorbilder angesehen.

Nein, die Videos erwecken einen Schein und sind teilweise sogar gestellt.
Es werden beispielsweise 50 Frauen auf der Straße angesprochen und die eine Frau, die ihre Handynummer rausgibt, darüber gibt es dann ein Video, dass beweist, dass die Methode funktioniert.

Unerwünschte Kommentare werden selbstverständlich gelöscht. Die schädigen nur das Geschäft.

Zitat von Garibaldi:
Ab ca. Minute 32 meint der eine Frauenversteher sogar, dass er manches 18-20 jährige Mädchen traumatisiert habe.

Wer darauf reinfällt hat meiner Meinung nach selber Schuld. Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen.

23.06.2019 10:30 • x 11 #10

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
aber wenn die mal an so einen geraten sollte, lernt der MICH kennen

Mich irritiert jetzt ernsthaft, dass Du diese Typen so ernst nimmst.
Das sind doch zwei Weichbirnen, die ohne KO Tropfen nie eine halbwegs intelligente Frau finden würden.
Die Taschenspielertricks, über die die schwadronieren sind doch reinster Holler.
Die haben halt Jungs ohne Selbstbewusstsein und mit niedrigem Intelligenzlevel als Geschäftsgrundlage entdeckt

23.06.2019 11:12 • x 11 #11

G
Also mir machen diese beiden Herren Angst ...vielmehr die Lebenseinstellung, die dahinter steht.

23.06.2019 11:17 • #12

T
Ich denke, das ist eine bestimmte gruppe von männern. Ich verzichte auf details, da es mir zu doof ist, mich mit solchen individuen zu befassen.

Ich bin eher das gegenteil vo denen. Habe eine andere erziehung genossen, wobei bei mir der sozialisationsgedanke von - sei nett zu den frauen - prägend war. Ob ich dadurch mehr erfolg bei frauen habe sei dahingestellt. Ich habe die erfahrung gemacht, dass sich frauen insgeheim einen solch patriarchalisch veranlagten mann in gewisser weise sehr wohl wünschen, obschon gegen aussen immer die rede von der suche nach dem gegenteil präsent ist. Weshalb dies do ist, könnte unter anderem auch in der natur der frau liegen, eben nach scheinbarer stärke dieser männer zu suchen.

Gänzlich von einer toxischen generation von männern zu reden ist daher nicht richtig. Man sollte sich mal fragen woher denn diese männer stammen oder was deren background ist. Oder welche haltung gegenüber frauen innerhalb deren familien prägend ist.

23.06.2019 13:05 • x 1 #13

A
Toxische Männer?

Die sagen doch ganz klar und deutlich, dass sie nur für 1-2 Tage in der Stadt sind nur eines wollen....S..

Und dann können die Mädels entscheiden, ob sie einsteigen oder nicht. Eigentlich zwei normale Jungs, die ihre Jungend ausleben wollen.

Viel schlimmer und noch toxischer sind doch die gebundenen Männer, die auf prüde machen, arglose Frauen verführen und seit Jahren gebunden/verheiratet sind. DAS sind die wahren Übeltäter.

Die zwei Youtuber wollen halt Geld als Coaches verdienen.

23.06.2019 13:14 • x 7 #14

K
Zitat von hahawi:
Mich irritiert jetzt ernsthaft, dass Du diese Typen so ernst nimmst.
Das sind doch zwei Weichbirnen, die ohne KO Tropfen nie eine halbwegs intelligente Frau finden würden.
Die Taschenspielertricks, über die die schwadronieren sind doch reinster Holler.
Die haben halt Jungs ohne Selbstbewusstsein und mit niedrigem Intelligenzlevel als Geschäftsgrundlage entdeckt

Ich hab mir das doch gar nicht angeguckt nicht mal angeklickt. Ich ahne aber, worum es da geht, und ja, es gibt schon jede Menge Nachahmer in der jüngeren Generation (Barney Stinson sei Dank ). Allerdings kennen die Mädels heutzutage die ganzen Taschenspielertricks auch von daher - mach ich mir da auch überhaupt keine Sorgen

23.06.2019 13:21 • x 1 #15

A

x 4