hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von KGR:Willst du damit sagen, Männer dürfen keine Emotionen zeigen?
Sohnemann
Zitat von Mira_:und direkt gesperrt? Läuft bei Dir
Zitat von Balkonia:Kennen wir uns?
Mira_
Zitat von Ricky:
Schon so früh am Tag Alk.? Das kenn ich gar nicht von Dir...
Zitat von Rakaton:Eigentlich wird hier ja auch immer die Fahne hochgehalten, das die schlauen Mädels das ja auch durchschauen, weil sie diese Taktiken kennen und diese Männer arme Trottel sind. Nur wo ist dann das Problem? Das wäre ja dann eigentlich nur gefundenes Fressen für die Hyänen.
Manchmal scheinen sich die Threads auch nicht entscheiden zu können, wovon Frau sich bedroht fühlt, entweder von der Thematik oder ihrem Wissen das sie doch alle haben.
Zitat von aquarius2:@Ricky
Bei dir steht gesperrtes Mitglied, dass man da schreiben kann wundert mich @Forenleitung was soll mir das sagen?
Zitat von Mira_:Ich sachs dir, du stehst hier als gesperrtes Mitglied
Ich kann dir auch n Screen schicken
Zitat von Urmel_:Welcome back
Zitat von aquarius2:@Ricky
Bei dir steht gesperrtes Mitglied, dass man da schreiben kann wundert mich @Forenleitung was soll mir das sagen?
Sohnemann
Zitat von Ricky:
Na, was geht ab? Mir wurde gesagt, Du bist nur noch ganz selten hier. Und außerdem seist Du mein Mentor. Ist das nicht toll?
Zitat:Willst du damit sagen, Männer dürfen keine Emotionen zeigen?
Sohnemann
Rakaton
Zitat von Ricky:
Ja, ist immer lustig gleichzeitig Powerfrau sein zu müssen, ABER von der Männerwelt unterdrückt zu werden. Ich kann halt alles, aber diese ganzen bösen Männer, die mir dabei ständig im Weg stehen... und da gehören diese Jungs natürlich dazu. Denn danach sind die ganzen selbstbewusst Powerfrauen natürlich alle traumatisiert und reif für die Therapie. Irgendwas stimmt in dem System wohl nicht so ganz. Würden die beiden im Video wohl als Double-Bind identifizieren müssen.