KGR
- 89572
KGR
Zitat von Ricky:
Machst Du Dir die Sorgen auch über all die Kerle, die durch Mädels abgef*ckt werden oder müssen die da einfach durch?
Balkonia
Zitat von Balkonia:Die Welt ist einfach schlecht. Und ich bin schlechter.
Zitat von KGR:Das frag ich mich auch.
Weiblicher Narzissmus wird nie Thematisiert.
Balkonia
Zitat von Ricky:
*Schlachter.
Du hast Dich da verschrieben.
Rakaton
Zitat von Ricky:
Die beiden Jungs da sind sicherlich Pappnasen. Aber jetzt wieder so zu tun, als sei das eine gesamte Generation und zudem noch zu glauben, Mädels würden das nicht durchschauen können (zugewiesene Opferrolle), ist - sagen wir mal - recht fahrlässig.
Zitat von Sohnemann:Es sind also nur die Jungs, die solche unerwünschten Verhaltensweisen zeigen?
Zitat von Mira_:
Mist, ich hab bei meinen Kindern vergessen abzuzählen, wie oft ich sie berührt habe im ersten Jahr. Ich hätte sie nicht stillen dürfen. Wusste ich es doch
kuddel7591
Mira_
Zitat von Ricky:
Ja. Danke. Ich glaub, ich geh direkt wieder.
Arnika
Zitat von Ricky:
Dann hätte sein Kumpel mal sagen sollen:
Dafür dass es nur 8 cm sind, hast Du beim letzten Mal aber ganz schön geheult, als er bei Dir hinten drin steckte.
Zitat von Ricky:Die beiden Jungs da sind sicherlich Pappnasen. Aber jetzt wieder so zu tun, als sei das eine gesamte Generation und zudem noch zu glauben, Mädels würden das nicht durchschauen können (zugewiesene Opferrolle), ist - sagen wir mal - recht fahrlässig.
Mira_
Zitat von Ricky:4 Monate weg -
Sohnemann
KGR
Zitat von Urmel_:War auch nicht so wichtig, denn als Mann hast Du halt so oft in die Nesseln gefasst bis Du gelernt hast, dass der erfolgreiche Weg bei uns darüber führt, seine Emotionen in den Griff zu bekommen. Dannach macht das Spiel mit den Frauen erst so richtig Spaß.