KGR
- 89580
KGR
Zitat von Balkonia:ich frag mich, wenn ich so einen Mist sehe und höre, was da in der Erziehung falsch gelaufen ist. . Wer es verpasst hat, diesen jungen Männern zu erklären, dass man Frauen nicht so behandelt.
Garibaldi
Arnika
Balkonia
Zitat von Garibaldi:Dann sag doch mal einer 13- 15 jährigen als Jungengruppe ins Gesicht, dass sie nur eine 2, 4, oder 5 sei ? Das ist quasi das Gleiche, als würde man ihr sagen, du bist hässlich. Ist das nicht sehr abfällig ? Kommt das Mädel so darüber hinweg ?
Angi2
Rakaton
Zitat von Garibaldi:
Dann sag doch mal einer 13- 15 jährigen als Jungengruppe ins Gesicht, dass sie nur eine 2, 4, oder 5 sei ? Das ist quasi das Gleiche, als würde man ihr sagen, du bist hässlich. Ist das nicht sehr abfällig ? Kommt das Mädel so darüber hinweg ?
Karina14
kuddel7591
Zitat von Sohnemann:Dein Mentor Urmel ist auch kaum noch da
Arnika
Zitat von Garibaldi:Ich habe in einer Millionenstadt studiert, und habe das dortige Leben kennengelernt.
Natürlich kann man zu einer Person sagen, dass sie hübsch sei oder scharf.
Ok, ich vertrete halt die Ansicht, dass diese Nummern auf manches Mädel traumatisiernd wirken können.
Dann sag doch mal einer 13- 15 jährigen als Jungengruppe ins Gesicht, dass sie nur eine 2, 4, oder 5 sei ? Das ist quasi das Gleiche, als würde man ihr sagen, du bist hässlich. Ist das nicht sehr abfällig ? Kommt das Mädel so darüber hinweg ?
Zitat von Scheol:Der Jugend wird auch hier durch die Eltern Betreff Internet keine Grenzen gesetzt.
Zitat von Balkonia:Ich sage es gern nochmal: wäre es mein Sohn, der einen solchen Dreck im Internet erzählen würde, dem würde ich echt die Hammelbeine langziehen und ja, ich frag mich, wenn ich so einen Mist sehe und höre, was da in der Erziehung falsch gelaufen ist. . Wer es verpasst hat, diesen jungen Männern zu erklären, dass man Frauen nicht so behandelt. Aber ich weiß auch, dass Erziehung irgendwann abgeschlossen ist und dann geht der junge Mensch seinen eigenen Weg.
Zitat von Garibaldi:Ok, ich vertrete halt die Ansicht, dass diese Nummern auf manches Mädel traumatisiernd wirken können.
Zitat von Garibaldi:Dann sag doch mal einer 13- 15 jährigen als Jungengruppe ins Gesicht, dass sie nur eine 2, 4, oder 5 sei ? Das ist quasi das Gleiche, als würde man ihr sagen, du bist hässlich. Ist das nicht sehr abfällig ? Kommt das Mädel so darüber hinweg ?
Zitat von Ricky:Machst Du Dir die Sorgen auch über all die Kerle, die durch Mädels abgef*ckt werden oder müssen die da einfach durch?
Zitat von Arnika:Ein Bekannter von mir betonte immer, sein Kumpel hätte nur 8 cm. Vor ihm, vor Mädels - oft. Was lernen wir daraus? Dass Menschen generell einfach nicht immer herzig und lieb sind. Im Gegenteil, wir sind eine der aggressivsten Lebensformen auf diesem Planeten - im Großen wie im Kleinen. Da hilft nur, Naivität ablegen und drüber stehen.