nmp
- 89580
nmp
Zitat von Balkonia:Ich frage mich da immer, ob und was da die Mütter falsch gemacht haben.
Zitat von Garibaldi:Ich habe selbst eine Tochter, die jetzt in die Pubertät kommt.
Würde die von so einem Typen verarscht, würde ich dem am liebsten auch eine gewaltige Ohrfeige verpassen.
Nur weißt du was : Denen wäre es schlichtweg egal.
Das ist leider die Moralvorstellung in den Großstädten der heutigen Jugend. Dank Internet schwappt sie auch aufs Land rüber.
Wenn diese als Vorbilder gefeiert werden, sagt das doch schon Alles über den Kurs unserer heutien Gesellschaft vorraus.
Man findet kaum noch Damen oder Herren mit Ende 20, welche nicht schon zig fach durchgenudelt worden sind. Eben weil dies als Status zählt....Ich jedenfalls habe mich noch nie darüber definiert. Mein bestes Teil käme sich da inflationär vor.
Aber der Narzissmus wird ja auch von einem der beiden zugegeben.
Zitat von Garibaldi:Also mir machen diese beiden Herren Angst ...vielmehr die Lebenseinstellung, die dahinter steht.
Sohnemann
Garibaldi
unregistriert
Sohnemann
Mira_
Zitat von Scheol:
Übermutter gewesen.
Keine Grenzensetzen.
24 Stunden Mutti Service.
Mira_
Zitat von Scheol:Ein Kind und im ersten Lebensjahr um die 30.000 angefasst. Ist es und viel an Zuwendung , passiert das was oben beschrieben.
Zitat von Scheol:Wird es zu wenig berührt , ( Kasper Hauser Versuch , und vom römische Kaiser Friedrich II , der klein Kinder ohne Zuwendung liegen lies, diese dann letztendlich verstarben. )
Zitat von Garibaldi:In einem anderen Thema hatte ich schonmal geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass dies die letzte Generation sein wird, wo noch ca. 50 Prozent funktionierende Familienstrukturen haben, wo sie sich in guten wie in schlechten Zeiten drauf verlassen können . Die kommenden Kinder sind immer mehr beziehungsgestört und beziehungsunfähig. Man wechselt seine Partner wie die Unterhosen. Lässt beim neuen Partner der Kick nach, ab zum nächsten.
Deren Kinder können froh sein, wenn ihre Geschwister nicht jeder einen anderen Vater hat. Nur meine Meinung . Und ich fürchte, die Prognose wird eintreten.
Garibaldi
Sohnemann
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Ich saß mal in der Bahn. Vor mir junge Herren in einer vierer-Sitzgruppe.
Da ging ein Mädel vorbei. Die jungen Kerle sprachen in gut hörbarem Ton, welche Zahl sie der Dame von 1-10 auf der F....Skala geben würden.
Lass solche Nummernklassifizierung mal ein jungen Mädel mitbekommen, und dass sie nicht so eine hohe Nummer erhält. Die landet mit Magersucht und Depressionen in der Psychiatrie. Der Mensch wird zur austauschbaren Ware.