Mira_
- 89580
Mira_
Zitat von leilani:Ich habe meine Position und wenn es mal gute sachliche Argumente gibt, dann gerne. Aber dieser hick-hack ist nicht mein Ding.
Zitat von Mira_:Weil das Schwarz/Weiß-Denken ist und von Dir habe ich das nicht erwartet
DasKorrektiv
Zitat von hahawi:Das hat es mir grade als Werbung reingeweht
Zitat von hahawi:Aber es gibt selbstverständlich biologische Unterschiede zwischen Mann und Frau, und ihn dem Fall spielt Testosteron zB auch eine wichtige Rolle.
Zitat von NurBen:Achso und wenn ich jetzt einfach so einwerfe, dass Frauen biologisch dazu bestimmt sind sich als Hausfrau um die Kinder zu kümmern?
Achja, stimmt... Das ist dann 6ismus.
Zitat von DasKorrektiv:Bester Kommentar bei Amazon:
Kochbuch für Lauch.
leilani
Zitat von Urmel_:und es daher völliger Wahnsinn ist, Jobs mit Quoten zu belegen, weil so die Vergabe der Jobs nach Kompetenz ausgehebelt wird, eine fundamentale Stütze unserer Gesellschaft, dann wäre es eine korrekte Beobachtung.
Mira_
Zitat von hahawi:Und mein Vater war sogar ein Beispiel für ein Opfer psychischer Misshandlung durch meine Mutter gewesen.
Und er war ein Idiot, dass er sich das gefallen hat lassen.
Er hatte genügend Möglichkeiten, dem zu entkommen.
Gehalten hat ihn seine Feigheit.
Zitat von hahawi:Körperliche Gewalt führt bisweilen zu dauerhaften, körperliche Schäden.
Oder zum Tod.
Zitat von Mira_:Das können Frauen auch.
Zitat von leilani:
Interessant wäre der Versuch zu sehen wie viele kompetente Männer übrig blieben, wenn die Sorge um Haushalt und Kindererziehung auf sie überginge.
Zitat von hahawi:dagegen 20 Frauen, die von ihren Partnern ermordet wurden.
Mira_
Zitat von Konrad:Die Dunkelziffer ist bestimmt sehr hoch wobei geringe Mengen Schimmel oder Zyklon B unter gefüttert wurden durch die Liebende Frau
Zitat von Konrad:Die Dunkelziffer ist bestimmt sehr hoch wobei geringe Mengen Schimmel oder Zyklon B unter gefüttert wurden durch die Liebende Ehefrau Formaldehyt oder Dioxin nicht zu vergessen.
Zitat von leilani:
Interessant wäre der Versuch zu sehen wie viele kompetente Männer übrig blieben, wenn die Sorge um Haushalt und Kindererziehung auf sie überginge.
Arnika
Zitat von hahawi:Ich bin mir sicher, dass die Dunkelziffer bei uns in Österreich deutlich höher ist, vor allem auch deshalb, weil bei uns die pathologischen Institutionen zu Tode gespart wurden und nur noch mangelhaft funktionieren.
Wenn da also nicht gerade ein Messer im Rücken steckt, dann kann es schon mal als natürliches Ableben durchgehen.