SlevinS
- 3383
- 3
- 6780
Zitat von Garibaldi:Würdest du als Mann eine Frau als die Künftige für deine Familiengründung aussuchen, von der du weißt, dass sie in der Vergangenheit sehr umtriebig war ?
Sohnemann
Zitat von E-Claire:Für mich sachlogisch wäre folgendes: beide Seiten einigen sich zunächst darauf, dass es physische Gewalt (psychische wäre anzustreben, hat aber ein klares Definitionsproblem) im Grundsatz zu verurteilen gilt. Immer!
Zitat von Garibaldi:Urmel:
Interessanter Punkt. Würdest du als Mann eine Frau als die Künftige für deine Familiengründung aussuchen, von der du weißt, dass sie in der Vergangenheit sehr umtriebig war ? Gut, eine Garantie hat man auch bei dem gegenteiligen Typ Frau nicht. Aber bei der ehemalig umtriebigen Frau hätte ich schon den künftigen Sorgerechts- und Unterhaltsstreit wegen der Kinder vor Augen, bei Heirat auch die Scheidungskosten.
Garibaldi
Zitat:Deshalb habe ich sie gar nicht erst Geheiratet ,Kinder geht auch ohne Hochzeit.
Immerhinn hat das 20 Jahre gehalten.
Zitat von SlevinS:Somit können alle Frauen aus der Pörnö Branche oder Frostituerten keine treue Beziehung führen?
Garibaldi
Zitat von Urmel_:in Summe tragen aber mehr Frauen körperliche Verletzungen davon, weil Männer stärker sind. Was aber nicht bedeutet, dass Frauen auch dann das Opfer sind, denn nicht selten geht da emotionale Gewalt durch die Frau vorraus.
Zitat von Urmel_:Nein, die Chancen, dass sie es nicht können, steigen. Und zwar mit zunehmdner Anzahl.
Zitat von E-Claire:
Nicht selten also hat die Frau durch emotionale Gewalt, die physische durch den Mann veranlasst?
Zitat von Sohnemann:Ansonsten würde es mich mal interessieren, was feministische Zeitschriften davon halten würden, ein PU freundlichen Beitrag von dir zu drucken.
Garibaldi
Zitat:Liegt das dann tatsächlich an der Anzahl der S*ualpartner?
Oder sind diese Menschen einfach nicht Bindungsfähig?
Sohnemann
Zitat von E-Claire:
Nicht selten also hat die Frau durch emotionale Gewalt, die physische durch den Mann veranlasst?
Klar, die emotionale Gewalt besteht darin, dass sie jetzt nicht mehr mit ihm schlafen möchte.
Noch mal ich halte psychische Gewalt ebenfalls für ein no-go, gebe aber definitionsprobleme zu bedenken.
Festzuhalten bleibt, es wäre wirklich wünschenswert, wenn beide Seiten dafür sorgen würden, dass wir zunächst einmal über physische Gewalt nicht mehr reden müssten.
Sohnemann
Zitat von E-Claire:
Lol, ein Mann, der sich fragt, ob meine feministischen Ansichten innerhalb des Feminismus Anklang oder nicht finden.
Hübsch
Liebling, mach dir in deinem kleinen schönen Köpfchen, doch nicht so große Gedanken, das gibt nur Falten.
Und nun zurück an den Herd, was gibts zu essen?
Zitat von SlevinS:
Liegt das dann tatsächlich an der Anzahl der S*ualpartner?
Oder sind diese Menschen einfach nicht Bindungsfähig?
Garibaldi
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
8258
101
7987
78
6605
93
2644
35
1315
14