Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Sohnemann
Zitat von Garibaldi:Sohnemann:
Führst du denn langjährige , treue Beziehungen ?
Ok, falls ja, könnten wir die Antwort nicht nachprüfen.
Garibaldi
arjuni
Zitat von Garibaldi:Kennt jemand langjährige Treue Beziehungen, wo es zumindest ein Partner in der Jugend sehr wechselfreudig betrieben hat ?
Zitat von Garibaldi:Werden die dann nacher die Personen für langjährige , treue Beziehungen ? Einige werden es von Grund auf nie, andere werden durch das Ausleben dieses promisken Verhaltens beziehungsunfähig. So meine These.
Zitat von Garibaldi:Woher der Wandel ? Vorher 20 Jahre treu und jetzt gerne mit vielen verschiedenen S. ? Ernste Frage .
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Kannst du deine These auch sinnig erklärt untermauern?
Ich lese nämlich auf gut deutsch immer nur... Wenn Leute gerne und viel figgn mit unterschiedlichen Menschen in jungen Jahren, dann bekomm se einen an der Pfanne=Beziehungsunfähig.
Das Menschen die in jungen Jahren gerne viel mit unterschiedlichen Menschen figgn und somit auch mehr oder weniger Erfahrungen sammeln
in Bezug auf ihre eigene 6ualität was sie mögen , was nicht und dabei auch noch Spass an der Freude haben und was ganz wichtig ist, völlig normal sind, ist für dich scheinbar ein Unding.
Es ist aber auch eine Frechheit das man ab 18 nicht das erste Kind ausbrütet, ein Haus baut, einen Baum planzt und sich sofort behördlich oder kirchlich auf immer bindet. Stattdessen bumsn se rum und haben Spass am Leben, das ist wirklich unerhört und somit klar... Das werden alles 6besessene Zombies die nur gierig sind darauf auf ewig das Fleisch aller zu verzehren.
Zitat von aquarius2:Bei dir steht gesperrtes Mitglied, dass man da schreiben kann wundert mich @Forenleitung was soll mir das sagen?
Garibaldi
Zitat von Sohnemann:
Abgefahren.
Hast du das aus dem Hexenhammer zitiert?
Nein Garibaldi, sag du mal wie es zu so einem Wandel kommen kann.
Zitat von NurBen:Das Eine hat mit dem Anderen doch gar nichts zu tun.
Treue ist doch nur relevant, WENN man in einer Beziehung ist. Wenn ich also nicht (mehr) in einer Beziehung bin, muss ich doch auch niemanden mehr treu sein.
Garibaldi
Zitat:....aber ändert ja nix an der bewussten Auswahl der Männer hinsichtlich zukünftige Mutter der Kinder.
Zitat von E-Claire:Da es noch immer keine verlässlichen Zahlen zu Beziehungstaten von Frauen gegen Männer gibt, lassen sich kaum belastbare Vergleiche ziehen.