U-I-B
- 89580
U-I-B
Sohnemann
Zitat von KGR:Und falls man davon ausgehen würde, dass die Maschen so mächtig sind, dass sich die Frau nicht wehren kann, dann wäre sie die geschädigte
Zitat von KGR:Die Aussage stellt die Frau als Objekt und den Ehemann als Besitzer dar.
Gehen wir davon aus, dass die Frau selbst entscheidet, mit wem sie ins Bett geht, dann ist sie diejenige, die die Ehe bricht und nicht der PUA.
Und falls man davon ausgehen würde, dass die Maschen so mächtig sind, dass sich die Frau nicht wehren kann, dann wäre sie die geschädigte und nicht der Ehemann. Bei einer Vergewaltigung würde ja auch keiner behaupten, dass der Ehemann der geschädigte ist.
KGR
Garibaldi
KGR
Zitat von Garibaldi:Das Thema hatte ich deswegen gestartet, um auf den promisken Kult hinzuweisen.
Männern ( und auch Frauen ) wird suggeriert, dass sie nur dann tolle Helden seien, wenn sie ne Menge verschiedener Leute in der Kiste hatten. Auf diesen Kult springen dann viele auf.
Zitat von Garibaldi:Werden die dann nacher die Personen für langjährige , treue Beziehungen ? Einige werden es von Grund auf nie, andere werden durch das Ausleben dieses promisken Verhaltens beziehungsunfähig. So meine These. Kennt jemand langjährige Treue Beziehungen, wo es zumindest ein Partner in der Jugend sehr wechselfreudig betrieben hat ? Past events = future trends.
KGR
Zitat von Garibaldi:Natürlich, jeder Mensch ändert sich mit der Zeit.Werden die dann nacher die Personen für langjährige , treue Beziehungen ? Einige werden es von Grund auf nie, andere werden durch das Ausleben dieses promisken Verhaltens beziehungsunfähig. So meine These.
Garibaldi
Rakaton
Zitat von E-Claire:Schaut man sich die PUA Nummer genauer an, sieht man, dass es da als Grundlage um die Auseinandersetzung mit sich selbst geht. Erst wenn man(n) die eigenen Stärken und Schwächen kennt, blinde Flecke zum Vorschein bringt und mit sich selbst klar kommt, geht es um die Frage mit welchem Taschenspielertrick (aka Kommunikationsstrategien) man bei den Mädels landet.
Aufschrei PUA: ich kann es nicht nachvollziehen. Wo issen das Problem, dass die Jungs, die checken, dass sie irgendwie immer wieder an die gleiche Mauer rennen, sich mal untereinander zusammen tun und austauschen? ...
Sohnemann
Zitat:Das Thema hatte ich deswegen gestartet, um auf den promisken Kult hinzuweisen
Zitat von Rakaton:Eine der Forderungen im Feminismus ist auch, das sich Männer emanzipieren
Rakaton