Urmel_
- 10858
- 17368
Zitat von Sohnemann:Jo, der Urmel
Zitat von Rakaton:
Vielleicht ist das auch einfach die wahre Tragik unserer heutigen Generation. Die Powerfrauen im Gesamtverbund werden einfach von den Weicheiern komplett frisch gemacht. Da muss man sich schon fragen, wie diese Weicheier einfach so verdammt mächtig geworden sind. Hinterher heißt es ja dann auch: Wir brauchen wieder mehr echte Männer. Aber um Gottes WIllen die Weicheier sind doch schon kaum zu händeln, jetzt stelle man(n) beziehungsweise Frau sich mal vor die wären auch noch echt.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Phöse.
Die echten Powerfrauen, also die, an denen sich auch die meisten Männer die Zähne ausbeißen, können mit diesem ganzen Opfergefasel nix anfangen. DIe krämpeln die Ärmel hoch, die machen. Und die hältst Du auch nicht auf. Diejenigen, die es nicht schaffen sind einfach nur nicht gut genug, haben nicht den Schneid, sich sowas selbst einzugestehen, bekommen seit 20 Jahren oder mehr den Opferkomplex als Ideologie ins Hirn und nun glauben sie auch noch dran, weil es einfacher ist, als sich dem eigenen Versagen zu stellen. Und nicht wenige Wissen, dass man das System derzeit dafür verwenden kann, um für möglichst wenig Arbeit, aber viel Geheule, das Maximum an Vorteil aus der Sache zu ziehen. Und warum? Weil sie es können. Das gilt immer: Weil sie es können.
Rakaton
Zitat von Urmel_:Phöse.
Die echten Powerfrauen, also die, an denen sich auch die meisten Männer die Zähne ausbeißen, können mit diesem ganzen Opfergefasel nix anfangen. DIe krämpeln die Ärmel hoch, die machen. Und die hältst Du auch nicht auf. Diejenigen, die es nicht schaffen sind einfach nur nicht gut genug, haben nicht den Schneid, sich sowas selbst einzugestehen, bekommen seit 20 Jahren oder mehr den Opferkomplex als Ideologie ins Hirn und nun glauben sie auch noch dran, weil es einfacher ist, als sich dem eigenen Versagen zu stellen. Und nicht wenige Wissen, dass man das System derzeit dafür verwenden kann, um für möglichst wenig Arbeit, aber viel Geheule, das Maximum an Vorteil aus der Sache zu ziehen. Und warum? Weil sie es können. Das gilt immer: Weil sie es können.
Zitat von Rakaton:Die halten sich alle für Intelligent und für Taff.
Rakaton
Zitat von hahawi:Nein, eigentlich habe ich da gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Je g'scheiter, desto unsicherer.
Balkonia
Zitat von Ricky:
Ja, ich nehm immer die Mailändische Salami 200g geschnitten, hauchdünn.
Mira_
Zitat von Ricky:Eine Sperre hält mich nicht auf. Da bin ich wie Michael Knight. Hol mich hier raus, Kumpel... und dann kommt K.I.T.T. durch die Wand gebrochen...
Balkonia
Zitat von Urmel_:Diejenigen, die es nicht schaffen sind einfach nur nicht gut genug, haben nicht den Schneid, sich sowas selbst einzugestehen, bekommen seit 20 Jahren oder mehr den Opferkomplex als Ideologie ins Hirn und nun glauben sie auch noch dran, weil es einfacher ist, als sich dem eigenen Versagen zu stellen
KGR
Zitat von Garibaldi:Ich habe dieses Video im Netz gefunden.
Beim Zuhören habe ich fast einen Hörsturz bekommen.
Es geht nur ums *beep* und flach legen.
Ab ca. Minute 32 meint der eine Frauenversteher sogar, dass er manches 18-20 jährige Mädchen traumatisiert habe.
Ab ca. Minute 35 gibt er sogar zu, dass er narzisstische Züge habe.
Das Video wird in den Kommentaren groß gefeiert. Diese beiden Herren werden sogar als große Vorbilder angesehen.
Ich sag nur:
Die nächste Generation toxischer Männer wird herangezüchtet. Das Forum wird also auch zukünftig hier das Kummerbecken für Traumatisierte sein.
Wie kann man diesen Lebensstil als Vorbild haben ?
KoSch
KGR
Zitat von Neboolah:Diese puas sind nur gefährlich für gebundene Männer wenn sich ihre Frauen ins Bett labern lassen.
Sohnemann
Zitat von KGR:Das ist die mit Abstand dümmste Aussage, die ich jemals in dem Forum gelesen hab.
KGR
Zitat von Sohnemann:
Aha, erklär mal.