JaDo
- 245
- 4
- 137
JaDo
leilani
JaDo
Zitat von leilani:Wirkt auf mich so als ob er immer mal wieder abchecken will ob du noch auf ihn anspringst, so als Ego-Boost weil gerade nichts weiter am Start ist. Wäre es tatsächliches Interesse an freundschaftlichem Kontakt, dann wäre seine Reaktion beständiger bzw. intensiver. Würde ...
JaDo
Zitat von aquarius2:Blockieren oder Nummer ändern? Beantwortest du die Fragen? Wenn ja warum?
LOVEL
leilani
JaDo
Zitat von aquarius2:Warum antwortest du denn?
Pinkstar
JaDo
Zitat von Pinkstar:Hallo @JaDo Wenn es dich wirklich stört, dann blockiere ihn! Oder du machst ne neue Nummer. Kostet ca 10 Euro beim Anbieter. Also nicht wirklich die Welt. Dann hast ganz Ruhe. Mehr ist dazu auch nicht zu schreiben von meiner Seite aus. L G Pinkstar
JaDo
Zitat von leilani:so booty calls sind der Klassiker, gerade bei den Herren. Ist man noch irgendwie emotional gebunden, ist man schnell versucht sich wieder auf was einzulassen, was dann meist in die Hose geht. In der Regel reagiere ich da nicht drauf, bis auf einige wenige Ausnahmen, wo Ex-Freunde zu ...
JaDo
Zitat von aquarius2:Mach dich langweilig antworte einsilbig oder absolut nichtssagenden, oder blockiere ihn! Ersteres hat den Vorteil, er verliert die Lust daran...!