p86
- 88757
p86
Ex-Mitglied
BeinHart
Zitat von frischgeföhnt:Prima Bedienungsanleitung..
p86
Zitat von Keto :Dann hat man seinen Frame nicht gehalten und hat seinen Alpha-Status verloren (oder man hat ihn nie besessen).
BeinHart
Zitat von Räubertochter007:pille palle.. das Leben ist kein Spiel/Frame und die Liebe sollte auch keins sein.... Spiele playe ich auf PS ... ansonsten gar nicht... BeinHart wird das auch noch rausfinden...
Zitat von BeinHart:Zitat von Räubertochter007:pille palle.. das Leben ist kein Spiel/Frame und die Liebe sollte auch keins sein.... Spiele playe ich auf PS ... ansonsten gar nicht... BeinHart wird das auch noch rausfinden...
Meinst das weiß ich nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von BeinHart:Zitat von frischgeföhnt:Prima Bedienungsanleitung..
Für?
BeinHart
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Räubertochter007:@Urmel_ ... aber diese Regeln gelten nur außerhalb der Beziehungsebene.... nur auf der Spielwiese ... und ja... wehe ein Kerl unterschätzt die holde Weiblichkeit... nur weil jemand diese Weisheit streute : demonstrieren statt argumentieren...
p86
Zitat von Räubertochter007:@Urmel_ ... aber diese Regeln gelten nur außerhalb der Beziehungsebene.... nur auf der Spielwiese ... und ja... wehe ein Kerl unterschätzt die holde Weiblichkeit... nur weil jemand diese Weisheit streute : demonstrieren statt argumentieren...