BeinHart
- 88757
BeinHart
Zitat von fe16:Du hast wieder 1000 und 1 Ausrede dich nicht mit dir zu beschäftigen
runter raten bringt nichts
Zitat:es beschleicht mich das Gefühl das wenn sie Umzieht , du weiterhin nicht von ihr befreit bist
und das wäre schade
Zitat von BeinHart:
BeinHart
Zitat von BeinHart:Habts eh beide Recht! (Obwohl ich sowas eigentlich nie und nimmer leichtfertig sage @fe16 und ich das Wort zig mal gelöscht/abgeändert habe)
Irgendwann solls ein Ende haben! @Ricky
Dieses wegkommen macht mir auch sorgen. Daher hoff ich ja, dass es mit dem Auszug sich erledigt.
Ja damit tu ich mir einfach so krass schwer und ich weiß, Gott verdammmi, net warum das so ist!
Huff . zacher tag prinzipiell. I freu mi jetzt scho auf mei B.! 3 h noch dann hab ich es erledigt für heute bzw. ist dann Feierabend.
BeinHart
Zitat von fe16:du ich weiss den Einwand in der klammer zu schätzen und war auch überrascht das zu lesen
Zitat:nur verdammt , du hängst seit 4/16 in diesem Ding drin
und ich mach mir da ein wenig sorge ,
und frag mal das B , vielleicht hat das ne Antwort
es muss ein Ende haben , aber du bitte musst was dafür machen und nicht nur hoffen
Zitat von BeinHart:Ich habe das bis jetzt nur zu und über 2 frauen in meinem Leben gesagt!
Weiß ich ja!
Habe eh schon sooo viel probiert, aber nix hat geklappt. Nichts!
Jetzt bin ich an dem Punkt das irgendwie zu akzeptieren und denken, ok das Leben wird es auflösen. Hab ja wirklich alles (mir bekanntes) probiert davon loszukommen.
BeinHart
Zitat von fe16:Dann bin ich nummer 3
welche Ehre
Zitat von BeinHart:
Ähh ne sry aber das hab ich zu dir und auch nicht über dich gesagt .
(Das wird dich jetzt aber nicht treffen )
Also damit bin i echt haklig lol
Sarina80
BeinHart
BeinHart
BeinHart
BeinHart
Zitat von fe16::wand:
ohne worte , wie geht es dir ?