BeinHart
- 88757
BeinHart
Zitat von Urmel_:Seit dem Frauen in meinem Leben nicht mehr die oberste Priorität haben und es mir soweit egal ist, dass ich auch längere Pausen ohne Probleme verkrafte, in dem ich mich einfach anderen Dingen, die mir unglaublich viel Freude bereite (auch andere Frauen) widme, habe ich festgestellt, dass die alle so oder so angetrabt kommen.
Eine Frau, die etwas von Dir will, wird Dir dies so dermaßen eindeutig zeigen, dass Du in dem Moment Bescheid weißt. Der Weg dahin, die Anziehungskraft steigern, ist die Kunst.
Und etwas auf den Punkt bringen, etwas vereinbaren, nimmt der ganzen Sache den Zauber. Oder beschwert es mit Beton.
BeinHart
Zitat von Urmel_:Seit dem Frauen in meinem Leben nicht mehr die oberste Priorität haben und es mir soweit egal ist, dass ich auch längere Pausen ohne Probleme verkrafte, in dem ich mich einfach anderen Dingen, die mir unglaublich viel Freude bereite (auch andere Frauen) widme, habe ich festgestellt, dass die alle so oder so angetrabt kommen.
Eine Frau, die etwas von Dir will, wird Dir dies so dermaßen eindeutig zeigen, dass Du in dem Moment Bescheid weißt. Der Weg dahin, die Anziehungskraft steigern, ist die Kunst.
Und etwas auf den Punkt bringen, etwas vereinbaren, nimmt der ganzen Sache den Zauber. Oder beschwert es mit Beton.
Zitat:Sei Du selbst
gordon
gordon
gordon
Zitat:Und viel wichtiger: nicht haltbar
Zitat:Nicht spielbar.
Zitat:Sei Du selbst
Zitat:Das ist Dein Frame, das wird Dein Erfolg.
gordon
BeinHart
Zitat von Stolperherz:
...und Beinhart - sag mal, wie alt ist deine Nachbarin eigentlich?
BeinHart
Lichtherrin
Zitat:Da kann keine handelsübliche oder gar verbotene Substanz mithalten.
Zitat:Egal, Gordon-guy, u made my day wenn du writing clever Ratschläge mit words wie callen und frame.
Zitat:und es lässt sich leider auch nicht das Gefühl des Muttertierbeschützerinstinkts blicken wie es bei Knuddel-Urmel der Fall ist.
Zitat:Aber ihr seid herrlich, man muss euch mögen. Irgendwie halt.