BeinHart
- 88757
BeinHart
Urmeliii
Tempi
Zitat von Memyself:Die wenigsten Menschen sind so manipulierend wie Urmel es darstellt. In der Liebe hilft es auch nicht, denn es fällt einem irgendwann auf die Füße. Auch eventuelle Partner wie Laborratten zu beobachten und die entsprechende Schublade aufzuziehen finde ich grenzwertig. Das sieht für mich nach Bindungsangst aus. Die entsteht nach bösen Enttäuschungen. Ein Flirt ist ein Flirt, da unendliches rein zu interpretieren verdirbt nur die Laune
Zitat von Tempi:Was willst Du von mir, ich hab' kein Geld!
Bitte gehen Sie weiter. . . .
Danke.
BeinHart
Zitat von Ricky:Heirbei wäre es z.B. mal witzig zu beobachten, wenn BeinHart mit einer ihrer Freundinnen anbandeln würde. DANN wäre da wirklich mal als Experiment Pfeffer drin. Yeey, Wissenschaft auf emotionaler Basis - immer ein RICHTIG guter Anker.
Zitat von BeinHart:Das wäre tatsächlich ein interessanter Versuch.
Kenne nur keine von ihr ...
nene ich werd vom Spielplatz runter gehen!
Tempi
Zitat von Ricky:
Du hättest eh nicht genug.
Zitat von Memyself:Die wenigsten Menschen sind so manipulierend wie Urmel es darstellt. In der Liebe hilft es auch nicht, denn es fällt einem irgendwann auf die Füße. Auch eventuelle Partner wie Laborratten zu beobachten und die entsprechende Schublade aufzuziehen finde ich grenzwertig. Das sieht für mich nach Bindungsangst aus. Die entsteht nach bösen Enttäuschungen. Ein Flirt ist ein Flirt, da unendliches rein zu interpretieren verdirbt nur die Laune
Zitat:Ein Flirt ist ein Flirt, da unendliches rein zu interpretieren verdirbt nur die Laune
Tempi
Zitat von Ricky:Und zwar in jeglicher Hinsicht, frag Urmell.Du hättest eh nicht genug.
BeinHart
Sarina80
Zitat von BeinHart:Endlich hab ichs jetzt geschafft ihr eindeutig zu sagen, dass sie von mir fern bleiben soll. Sie wollte rein nur nachberschaftlichen Kontakt, das heißt für mich nicht viel mehr als hallo, ciao zu sagen und wenns mal Probleme gibt kann man natürlich helfen. (Sie versteht darunter mehr Kontakt; Eher fast freundschaftlich, aber auch nicht ganz) Mir ist das schon soo auf den A. gegangen, dass sie bei mir auf der Terrasse herumläuft, dieses gequatsche und was sie sich immer wieder herausnimmt/versucht hat herauszunehmen!
Jetzt hoff ich das sie wirklich fern bleibt und nicht wieder das oder das oder das braucht/machen muss
BeinHart
Zitat von BeinHart:Nächstes Jahr zieht sie aus, dann wird das eine Ende haben und nur mehr in Erinnerung bleiben.