Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Sarina80:So einfach ist es in diesem Fall nicht, Sarina. Immerhin kam es zu einem Kuss und zu einem bisschen verbalen Geschwurbel.
BeinHart
Sarina80
Zitat von BeinHart:Jaja ... Irgendwann hatte ich das schonmal angesprochen, letztes Jahr ...
Ja PLZ war sie da. Nach meiner Trennung vor 5 Jahren gab es nicht wirklich jemanden der mir Schmetterlinge beschert hatte ...
Wir haben beide nebeneinander einen Garten, welcher aber nicht getrennt ist.
Somit hatten wir letztes jahr irgendwann viel Zeit miteinander verbracht, geredet geredet geredet und ja es sind Gefühle entstanden.
Schöne Gefühle, Gefühle wo ich dachte jene kommen nie wieder.
Sie empfand auch gleich und es kam auch zum Kuss. Ein kurzer aber doch schöner.
Ja wir würden passen, aber sowas von passen. ... wäre nicht der Freund ... (Der Grund des kürzeren Kuss)
sch. natürlich. Was nun ...
Sie stand am gleichen Abend vor mir, entschuldigte sich mit Tränen in den Augen, hatte ihrem Freund gleich alles gebeichtet und vorbei war der Höhenflug.
BeinHart
Sarina80
Zitat von BeinHart:@Sarina80
Das bestreite ich ja nicht!
BeinHart
Zitat von Sarina80:Manchmal ist das Zauberwort einfach Akzeptanz.
Zitat:Und wenn du Pech hast hast Du nachher ne Affaire mit ner vergebenen Tante die auch noch nebenan wohnt. Und das wird der ultra blocker sein .
BeinHart
Zitat von Memyself:Ist ihr Partner nie im Garten?
Sarina80
Zitat von BeinHart:
Die erste die ich nicht bekomme! Grrrrrrr .
Akzeptanz gibt es nicht! Lol .
BeinHart
Zitat:daher verstehe ich meine irrationale Haltung zu dem überhaupt nicht!
Sarina80
Zitat von BeinHart:Jaja ... Irgendwann hatte ich das schonmal angesprochen, letztes Jahr ...
Ja PLZ war sie da. Nach meiner Trennung vor 5 Jahren gab es nicht wirklich jemanden der mir Schmetterlinge beschert hatte
BeinHart
Zitat von Sarina80:BeinHart und es werden nicht die letzten Schmetterlinge sein, die du gefühlt hast.
Sarina80
Zitat von BeinHart:
Da wirste aber ziemlich unrecht haben. Aber ich werde gerne eines Besseren belehrt!
Weißte . ist halt das erste Mal das ich es so erlebte! Also soo schnell kommt das bei mir auch nicht auf und erst recht nicht ohne längere ... Geschichte zuvor.
daher . aber:
ja, ab auf die Piste!
Binheh schon zu spät, mal unter die Dusche.
BeinHart
Zitat von Sarina80:Viel Erfolg auf der Piste