BeinHart
- 88757
BeinHart
Zitat von Ricky:DANN sollte Dir noch viel klarer sein, was für einer Illusion Du da eigentlich gerade erliegst.
Zitat von Ricky:So einfach ist es in diesem Fall nicht, Sarina. Immerhin kam es zu einem Kuss und zu einem bisschen verbalen Geschwurbel. Wenn sie sich absolut sicher gewesen wäre, dass Beinhart absolut unattraktiv für sie ist, warum würde sie ihn dann küssen? Du küsst auch niemanden bei dem sich bei Dir nichts regt. Und da hat Urmel schon ganz Recht, wenn eine Frau Interesse an einem Kerl hat, dann interessiert es sie auch, was bei dem so abläuft und da schrecken andere Frauen weniger ab - ganz im Gegenteil. Das gefällt einigen Frauen nicht, weil das ihr Ego attackiert, weil ihnen mal irgendwann eingetrichtert wurde: Nein, Frauen sind nicht so, die sind gaaanz anders..., aber wenn wir ehrlich sind, gibt's genügend Frauen, die fuchsteufelswild werden, wenn da andere Frauen ins Spiel kommen oder die ihren Partner dann deutlich mehr schätzen, sofern sie merken: Ja, ich hab mir da den Richtigen an Land gezogen. Dabei muss es nicht soweit gehen, dass der Mann per se auch S. mit den anderen Frauen hat, da reicht auch nur Status etc.
Tempi
Tempi
BeinHart
Zitat von Tempi:Ist das PU? Die ganze Zeit? Und konntest Du diese Psychotricks in den vergangenen 12 Monaten erfolgreich umsetzen, oder bist Du Deiner eigenen Linie treu geblieben!?
Liebe Grüße
KBR
Zitat von BeinHart:Mein Leben .
hmm ja das läuft eh ganz gut. Karriere, Spaß, wohnung . alles ziemlich tip top . außer das (die) eine da .
Ein krampf . grrr
BeinHart
Zitat von KBR:
Geht es jetzt inzwischen vielleicht eigentlich nur noch umd das Habenwollen, weil anscheinend nicht Bekommenkönnen?
BeinHart
Tempi
Zitat von BeinHart:Das sag' ich auch immer.Geht mir eh am Sack manchmal)
Das bin einfach ich
Zitat von BeinHart:Im Forum wuchs meins zur Monsterblase.Das Ego der Frauen (nat auch der Männer) werden von den jeweilig betroffenen selbst sehr unterschätzt!
Zitat von Tempi:Teil 2 Zitat Urmel
PS: Überleg Dir mal, was denn genau das Zicken von ihr ist. Also auf emotzionaler Basis. Es sind nur Tests. Die ganze Zeit.
Ist das PU? Die ganze Zeit? Und konntest Du diese Psychotricks in den vergangenen 12 Monaten erfolgreich umsetzen, oder bist Du Deiner eigenen Linie treu geblieben!?
Liebe Grüße
Tempi
Zitat von Urmel_:Da sagste was. Küssi, alter Hund, ach nee . . . kalter.PU-Budenzauber
Zitat von Tempi:Okay, Urmelinchen, dann war ich schon immer EIN/DER Mann.
Tempi
Sarina80
Zitat von Ricky:
So einfach ist es in diesem Fall nicht, Sarina. Immerhin kam es zu einem Kuss und zu einem bisschen verbalen Geschwurbel. Wenn sie sich absolut sicher gewesen wäre, dass Beinhart absolut unattraktiv für sie ist, warum würde sie ihn dann küssen? Du küsst auch niemanden bei dem sich bei Dir nichts regt. Und da hat Urmel schon ganz Recht, wenn eine Frau Interesse an einem Kerl hat, dann interessiert es sie auch, was bei dem so abläuft und da .
BeinHart
Zitat:er ist sehr gut beraten sich innerlich von dieser Frau zu lösen,