BeinHart
- 88759
BeinHart
BeinHart
BeinHart
BeinHart
BeinHart
Zitat von Urmel_:Und ja, jeder Mann hier versteht genau, wie es Dir geht und was Du meinst. Und jeder gibt Dir im Geiste einen Schlag auf den Rücken, weil er weiß, welche Kraft Du da aufbringst. Und sowas sieht Dir keine Frau von außen an. Aber wir anderen Männer wissen, wie es sich anfühlt.
Du bist da nicht alleine.
Urmeliii
BeinHart
Sarina80
Zitat von BeinHart:Jop 1 - 2 mal ...
Sie ist halt auch noch mit dem Typ zammen.
Da sie es mitbekommen hat, darauf aber nicht wirklich reagiert hat ...
Eben, daher noch mehr Unverständnis für mein warten.
Verstehst mich?
BeinHart
Zitat von Sarina80:Wie soll sie auch darauf reagieren? Jetzt mal ehrlich. Dieser Schuss geht bei jeder Frau, die auf drei zählen kann, nach hinten los.
Urmeliii
Sarina80
Zitat von Urmeliii:Nö, bis jetzt ist noch jede Frau auf Konkurrenz angesprungen, die vorher grundsätzlich Interesse hatte.
Rausschneiden: Geht nicht. Nur durchleben. Wochen, Monate Jahre. Und in der Zwischenzeit Leben/Frauen genießen...machen die genaue so.
BeinHart
Zitat von Urmeliii:Rausschneiden: Geht nicht.
Zitat:Und in der Zwischenzeit Leben/Frauen genießen...
Zitat von Sarina80:Blödsinn. Das erzählt man euch wohl im Land der tausend Fantasien. Nö, andere Frauen machen nicht grundsätzlich attraktiver. Das kann auch mächtig abstoßend sein.
Im Fall des TE bringen weder andere Frauen etwas noch sonstige Plattitüden. Sie ist gebunden und hat nicht vor daran etwas zu ändern. Das ist Anerkennung der Realität.
gordon
Zitat von Ricky:Frau Interesse an einem Kerl hat, dann interessiert es sie auch, was bei dem so abläuft und da schrecken andere Frauen weniger ab - ganz im Gegenteil. Das gefällt einigen Frauen nicht, weil das ihr Ego attackiert, weil ihnen mal irgendwann eingetrichtert wurde: Nein, Frauen sind nicht so, die sind gaaanz anders..., aber wenn wir ehrlich sind, gibt's genügend Frauen, die fuchsteufelswild werden, wenn da andere Frauen ins Spiel kommen oder die ihren Partner dann deutlich mehr schätzen, sofern sie merken: Ja, ich hab mir da den Richtigen an Land gezogen. Dabei muss es nicht soweit gehen, dass der Mann per se auch S. mit den anderen Frauen hat, da reicht auch nur Status etc.