BeinHart
- 88760
BeinHart
Zitat von fe16:@BeinHart eine solche prinzessin kannte ich auch mal da war ich ungefähr in deinem alter.
ich kann dich sehr gut verstehen
nur glücklich wirst du mit ihr nicht aber das willste ja auch nicht
nimmt ihr Partner das alles so hin oder wohnt sie alleine da ?
Zitat von BeinHart:Aber auch ok, mir egal.
Dumme Prinzessin und dummer Mann (ich) der drauf reingefallen ist.
*Ruby*
Zitat von BeinHart:Zitat:
Wie soll das gehen, wenn Du Deine Grenzen selber nicht kennst
Zb?
BeinHart
Zitat von *Ruby*:
Du schreibst, dass Du vor der Begegnung eine klare Haltung zur Situation hattest. Ich vermute, dass der Masterplan zur Umgehensweise mit ihr auf rein rationalen Überlegungen beruht. Nur mit der Ratio lassen sich Gefühle nicht wegzaubern. Vielleicht ist Dir der Schnack zu weibisch, aber unterdrückte Gefühle lenken sehr viel stärker, als bewusst gefühlte.
BeinHart
Zitat von Urmel_:In diesem Lied singe ich BeinHart sein Mindset vor:
*Ruby*
Zitat von BeinHart:ICH hätte es nur nicht soweit kommen lassen dürfen, von Anfang an. Strikter!
Zitat von BeinHart:ich werde niemals eine Affäre eingehen, auch nicht ein Next sein. Dwg sind es seeehhr weite Langzeit-Ziele.
BeinHart
Zitat von Urmel_:Weißt Du, warum ich Dir versuche zu vermitteln, dass Leichtigkeit (aus Dir selbst) so wichtig ist? Weil alle Frauen gleich sind. Im Sinne (beispielsweise) von: Ein selbstbewusster Mann ist für Frauen anziehend.
Klar, es gibt unzählig viele Grautöne, aber es gibt ganz eindeutig Dynamiken, die Deine Chancen ins positive steigern, genau so wie es Dynamiken gibt, die Anziehungskraft reduzieren.
Wenn es also im Sinne der Anziehungskraft feste Regeln gibt, die für alle Frauen gelten (das Resultat ist da erstmal egal, aber die positive oder negative Entwicklung ist es nicht), und ich Dir sage, dass Dein Mädel genau so auf Dich reagiert, wie das nächste Mädel. Genauso auf positive Anziehungskraft reagiert, wie das nächste.
Dann wäre es doch an der Zeit, Deine Wunden anzugehen, um Deine Chancen in Gänze zu steigern. Das Mädel ist nur ein Mädel, aber Du bist Du.
Es ist ein Invest in Dich.
BeinHart
Zitat von BeinHart:Und trotzdem ist sie noch immer präsent im kopf!
grml!
BeinHart
Zitat von Ricky:Zitat von BeinHart:Und trotzdem ist sie noch immer präsent im kopf!
grml!
Was macht die Therapie?
BeinHart
BeinHart
Zitat von BeinHart:Jetzt habe ich 2 Jahre gewartet auf etwas, was nicht kommen wird. Mein Problem ist aber, ich kann mir einfach keine andere vorstellen. .