BeinHart
- 88760
BeinHart
Zitat von Urmel_:
Und genau da würde ich ansetzen. An Deiner Sicht der Dinge. Du siehst es zu sehr wie halbleer, ich plädiere für halbvoll.
Zitat von BeinHart:Zitat von Urmel_:
Und genau da würde ich ansetzen. An Deiner Sicht der Dinge. Du siehst es zu sehr wie halbleer, ich plädiere für halbvoll.
Da hast du vollkommen Recht!
Nur mag ich halt auch nicht mehr, weil mich irgendwas an den Gesprächen immer verletzt bzw. meine Sehnsucht (träume gedanken) wieder entfachen und das ist wss, was ich einfsch nicht will aber auch nicht abschalten kann.
Da bleibt halt rational gesehen nur der Bruch!
Weil ich nicht die Ruh habe, bzw weil ich da emotional soo tief drinnen stecke.
Zitat:So kann ich es auch betrachten (bzgl Laborbedingung us)
p86
Zitat von BeinHart:Entspannte nachberschaft: i will einfach in meinem Reich sein das ist alles der Rest ist mir aber sowas von s. Egal. Ich hab keinen Kontakt mit anderen Nachbarn; und das will ich auch nicht!
Zitat von BeinHart:Ich will bei mir keine Chaosstifterin, ich will meine Kontrolle nicht verlieren und erst recht nicht das irgendwer solche eine Macht über mich hat.
Zitat von BeinHart:Nur mag ich halt auch nicht mehr, weil mich irgendwas an den Gesprächen immer verletzt bzw. meine Sehnsucht (träume gedanken) wieder entfachen und das ist wss, was ich einfsch nicht will aber auch nicht abschalten kann.
Zitat von Urmel_:Das ist sehr kostbar und das ist ein Aspekt, für den Du dem kleinen Biest dankbar sein musst!)
BeinHart
Zitat von Ricky:
Dann müssen wir's halt noch tiefer brechen. Warum steckst Du da so emotional drin? Was ist so dermaßen Besonderes, dass das nicht Andere bieten bzw. dass Du das nicht ausblenden kannst?
BeinHart
BeinHart
Zitat von p86:
was hat dich im leben so sehr verletzt, dass du auf biegen und brechen versuchst, jegliche emotionale kontrolle über dich aufrecht zu erhalten? anders gefragt, warum hast du angst vor dem kontroll-/machtverlust deinerseits?
Zitat von BeinHart:Hmmm ....
weil sie die erste Frau ist in die ich mich, ohne Bettgeschichten usw., verlirbt hab ...
hmmm weil sie die erste frau nach 7 jahren ist, die mich Rmotional beruhren konnte.
ich hab doch keine Ahnung. Mal dhrlich, sowas hatte ich einfach (in der Art) noch nie@ erlebt. ....
dandelia
BeinHart
dandelia
BeinHart
BeinHart
Zitat von dandelia:Hab da genug frauen über Nacht zu besuch gehabt, dass die das net wirklich glauben kann!
die bedeuten dir ja nichts, sie ist also weiterhin die ungekrönte königin in deinem reich,
das weiss sie
frauen wollen zwar geliebt, aber nicht angebetet werden,
von einem mann
sondern jemanden der auch ihre fehler erkennt
und sie fordert
und sich nicht auf der nase herumtanzen lässt.....