fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat:. ich hab mir jetzt wirklich überlegt zu ihr am Abend hinzugehen und zu sagen: hey sry dieses Zeit immer wieder verbringen macht mich unrund, mir geht es damit nicht gut weil wieder Gedanken und Träume aufkommen, welche ich nicht haben will. Deswegen möchte ich solch einen näheren Kontakt einfach unterlassen
ist das zu dumm wenn ich ihr mit sowas komme?
BeinHart
Zitat von Neckermann:Zitat von fe16:@ Neckermann und wenn der Tisch dann kaputt geht ?
Wie und was dann? Der ist längst kaputt! Die Ftrage ist halt nur, wie lange der TE die Reste noch zusammenhalten will
Neckermann
Zitat von BeinHart:Zitat von Neckermann:Wie und was dann? Der ist längst kaputt! Die Ftrage ist halt nur, wie lange der TE die Reste noch zusammenhalten will
Ich weiß nicht was sie sich damit erhofft.
Weder sind wir freunde noch sonstwas.
Sie hat es gut ausgedruckt vor ein paar Tagen, zwangsnachbarschaft. Garnicht!
Garnicht!
Garnicht!
Dann soll sie auch bei ihr bleiben.
Ja danke das ihr mich da bestätigt. Ich werde das heute nochmal klipp und klar aussprechen.
Ich war sie doch schon so sehr los aus mir ...
BeinHart
Zitat von fe16:@Stolperherz das stell ich mir jetzt besser nicht vor
auf Beinharts Terrasse seine Ex und ihr neuer ...... oh kleinholz wohl nicht nur der Tisch
aber ansonsten genau so wie du es sagst
BeinHart
Zitat:Ich möchte da auch endlich engultig razs. Wohnung wechseln käme für mich aber nicht in Frage.
Zitat von BeinHart:haha da würd sicher mehr als holz fliegen ...
ich hab sie letztes Jahr schon ziemlich angefaucht wegen so einer Aktion, dachte das hätte gereicht.
Scheinbar nicht, na dann braucht sie das nächste Mal ycheinbar einen machtigeren klaps auf den Po.
Zitat:ich werd das heute aber trtzdm durchziehen. Futter?
[Edit: ok ihr habt vlt recht. Ich würde es ihr nur gern einfach klipp und klar ins Gesicht sagen. Unmissverständlich! ]
Das soll doch einfach einen Schlussstrich haben! Kann ja nicht so schwer sein.
dandelia
dandelia
BeinHart
Zitat:
also als frau kann ich dir sagen:
- sie mag dich
- die wirkung die sie auf dich hat, ist super für ihr selbstbewusstsein
deswegen kommt sie öfters um zu testen, ob sie noch wirkt
und ob sie noch macht über dich hat.
das war´s aber schon.
hätte sie echtes Interesse - dann wäre sie bei dir.