Urmel_
- 10858
- 17365
BeinHart
Zitat von Ricky:Natürlich nicht, sonst würde der Satz es hat mich auf jeden Fall happy gemacht gar nicht so fallen. Ich denke auch, dass die genau weiß, was da wieder ist. Das ist ein antesten, wo sie jetzt steht, nachdem ne Weile lang Ruhe war.
Also BeinHart: Gehst Du da jetzt in die Freundschaftliche, in die Schockstarre oder in die Vollen? Das wäre nämlich zu eruieren. Sehr wahrscheinlich wird Dir hier nur die Vollen helfen. Die Freundschaftliche wäre nur für ne Langzeit-Eroberung was, wofür Du geistig im Moment nicht geschaffen bist. Nicht böse gemeint, aber wenn Dir da schon die Alternativen fehlen, die Du Dir ja auch n stückweit sogar bewusst verbaust, dann fährst Du damit gegen die Wand.
Zitat:Ich habe mir sonst immer nur nen Spaß daraus gemacht, weil ich eh wusste das sie nein sagt
BeinHart
Zitat von Urmel_:Zitat:Ich habe mir sonst immer nur nen Spaß daraus gemacht, weil ich eh wusste das sie nein sagt
*beep*!
BeinHart
Zitat von Urmel_:...Du kannst natürlich auch den Abend durchziehen (auf keinen Fall nochmal von Dir aus fragen, wann es denn passieren soll) und dabei die ganze Zeit mitlaufen lassen Was würden Urmel und RIcky jetzt sagen.
Schneeflocke: Du? Der Abend ist ja echt toll, aber Du weißt schon, dass ich nen Freund habe?
Du: Lieber Rotwein oder Weißwein?
Schneeflocke: Hallo? Ich will nicht, dass Du die Hoffnungen machst!
Du: Ich find Deinen Po zwar Weltklasse, aber zum Glück ist das nicht der einzige auf der Welt. Weißwein?
Schneeflocke: *Drama*
Du: Also ich dachte nicht, dass Du ne Frau bist, die sich selbst nicht im Griff hat. Bleib mal locker.
Schneeflocke: Was ist denn mit Dir los? Ich dachte, da wäre was? Unser Kuss, der war mir nicht egal.
Du: An den denkst Du immer noch? Das ist doch schon Monate her. Süüüüüß!
Schneeflocke: *gibt einen Schlag auf Deinen Arm* Doofmann!
Und nun überleg Dir mal, welchen Verlauf die Anziehungskraft Kurve in dem Gespräch macht, obwohl Deine Worte ja total macho/wannebee sind. Nah?
PS: Überleg Dir mal, was denn genau das Zicken von ihr ist. Also auf emotzionaler Basis. Es sind nur Tests. Die ganze Zeit.
BeinHart
Zitat von Urmel_:Cmon, Du schreibst hier Seiten über Seiten wegen einer Dame und dann willst Du uns (und DIr) erzählen, dass es nur Spaß war.
Dies sind die Momente, in denen man über sich selbst schmunzeln kann und sich eingesteht, wie der Hase wirklich läuft.
Versuch es! Du wirst nicht Schwäche finden, sondern Dich selbst finden. Das ist etwas gutes.
Und wenn Du DIch selbst gefunden hast, bekommst Du beim Grillen das Grinsen nicht aus dem Gesicht, weil Du in Dir selbst ruhst und offen für die schönen Dinge auf dieser Welt bist.
Zitat:Was ich mich Frage ist, sie weiß auf was ich raus will, warum macht sie es dann. Diese Frage stellt sich mir.?
BeinHart
Zitat von Urmel_:Zitat:Was ich mich Frage ist, sie weiß auf was ich raus will, warum macht sie es dann. Diese Frage stellt sich mir.?
Mein gedanke vor 5 Posts: Es ist interessant live, in Farbe, mit anzusehen, wie ein Mann andere Situationen gut einschätzen kann, aber sobald Emotionen ins SPiel kommt, kriegst der nix mehr auf die Reihe.
(das geht mir exakt genau so)
Zitat:Sie macht es, weil sie Dich anziehend findet. Sie tritt auf die Bremse, weil sie einen Freund hat. Sie bleibt auf dem Gas, weil es ihre Natur ist. Und Du hast die Verantwortung, wenn sie nach doofen Sprüchen bei Dir im Bett landet.
Willst Du den Weg gehen? Oder sagst Du Nein? Auf die Gefahr hin, dass sie sich wen anders sucht, der es weiter treibt. Mal ganz abgesehen davon, dass ne Frau, die so drauf ist, nicht mindestens zwei weitere Eisen im Feuer hat.
Ach nein, kann ja nich sein, weil es ja alles ganz unterschiedliche Schneeflocken sind.
Nicht das Ob ist die Frage, sondern die Intensität des Wenn.
Zitat:Ach die hat zig Männer die ihr hinterher laufen. Keine Frage!
BeinHart
Zitat von Urmel_:
Wenn Du den Zettel eingeworfen hättest, dann wärst Du in der inneren Tabelle weit nach unten gerutscht.
Zitat:Das Mädel hat so viele Alternativen, dass die sehr hart testet. Mit Zuckerguss. Scheint ja ne halbwegs gute zu sein. Aber die hat das Spiel weit besser raus als Du. Da täuscht auch die unschuldige Masche nicht drüber weg.
Zitat:...ich glaub, die würde mich auch neugierig machen.
Zitat:Scheint ja ne halbwegs gute zu sein
BeinHart
Zitat von Urmel_:Zitat:Was ich mich Frage ist, sie weiß auf was ich raus will, warum macht sie es dann. Diese Frage stellt sich mir.?
Mein gedanke vor 5 Posts: Es ist interessant live, in Farbe, mit anzusehen, wie ein Mann andere Situationen gut einschätzen kann, aber sobald Emotionen ins SPiel kommt, kriegst der nix mehr auf die Reihe.
Zitat:Sie hat gmeint, jeder Nachbar früher hat es bei ihr probiert, der eine immer wieder, der andere nur einmal, die meisten haben danach gesponnen
BeinHart
Zitat von Urmel_:Also ich will nix sagen, aber das ist schon ne leichte Red Flag.
Zitat:Valedierung + Framevorgabe (die haben alle gesponnen mit implizierter Frage, ob Du es auch tust - mit dem Ziel Dich zu Aussagen zu bewegen, die ihr mehr über Dich verraten als über sie) + Inception (Nachbarn wollen mich).
Zitat:dass die sehr hart testet.