261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

B
Zitat von p86:
hattest du denn schon mal ein gespräch mit ihr über deine liebe zu ihr geführt?

Damals ... Gleich wie sie ...

Aba blöd ist sie ja auch nicht

Und was hätte es dir einen Sinn? Den Zettel, ja den hätte ich ihr rein geworfen, aber auch da bin ich wieder zurück gegangen. Da kam dann auch die Sinnfrage auf.

Oder soll ich machen? Da bin ich eben skeptisch und ja eben doe Sinnfrage dieser Tat.

Im Endeffekt weiß ich ja worauf es raus läuft.

16.08.2016 13:30 • #106

P
naja, manchmal schadet es ja nicht, etwas auf den deckel zu bekommen, um dann letztlich nochmal die *beep* wahrheit ins gesicht geklatscht zu bekommen. vielleicht brauchst du das, um mit ihr abschließen zu können. andererseits könnte es ja natürlich auch sein, dass du dich nicht genug ins zeug gelegt hast, und sie deswegen unsicher ist.. ich hab kein plan. (und bitte mach dir jetzt keine hoffnungen, es sind nur mögliche szenarien, die ich aufzeige, wie die wahrheit aussieht, kannst du nur selbst herausfinden.) letztlich solltest du das tun, was du für dich als richtig erachtest.

16.08.2016 13:46 • x 2 #107

A

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3

B
Eh klar ... ach ich lass es mal, bis mich der nächste Trip wieder packt.

Irgendwann kommt schon wieder wer anders. Also da ist kein OS gemeint

16.08.2016 15:36 • #108

P
genau, besser isses.. denk dran, liebeskummer ist wie schnupfen; mal kommt er, bleibt ein bisschen, und dann geht er auch wieder.

welches OS denn? win98se 2k16 enhanced edition?

16.08.2016 15:38 • x 1 #109

B
Zitat von p86:
.

Dein Ernst?
Wie alt bist du? Haha

16.08.2016 15:45 • #110

P
Zitat von BeinHart:
Zitat von p86:
.

Dein Ernst?
Wie alt bist du? Haha

j/k mate.

16.08.2016 15:46 • #111

B
Aha

16.08.2016 16:04 • #112

N
Verstehe gerade Bahnhof.
Ist das 'ne P-Seite?

16.08.2016 16:07 • #113

B
... Bissi vergnugen braucht man doch.
Wenn keine Beziehung da ist

16.08.2016 16:19 • #114

B
Jetzt sagt sie auf einmal ja zu einem gemeinsamen Grillabend ... Versteht einer das ... Nach so oftem Fragen wollt sie nie irgendwas machen, weil ihr Freund mich hasst usw .. (verständlich, aber da sollt er eher bei ihr das Problem zw ihnen suchen. Naja egal, geht mi nix an)

Naja schauen wir ob das wirklich zustande kommt.

Oder sie mich verarscht. ..

16.08.2016 18:18 • #115

Urmel_
Wie kam es denn zu dem Grillabend in Spe?

16.08.2016 18:27 • x 1 #116

B
Zitat von Urmel_:
Wie kam es denn zu dem Grillabend in Spe?

Naja ich hab vorher scherzhalber gemeint, Hey lass uns n Lagerfeuer machen mit Maiskolben und Marshmallow's. Hab eigentlich wieder mit dem üblichen nein gerechnet, war eh ein wenig verwundert das ein ja zurück gekommen ist. ...

Obs zustande kommt oder von ihr wieder ein Rückzieher kommt, das werden wir sehen.

Aber es hat mich auf alle Fälle happy gemacht. ...

16.08.2016 18:35 • #117

Urmel_
Also wenn die nich ganz doof ist, dann kann die Dich lesen wie ein Buch.

Kannst Du denn entspannt sein und ohne Erwartungen (sich selbst Druck machen, was man/sie spürt) an die Sache heran gehen?

16.08.2016 18:42 • #118

Ricky
Zitat von Urmel_:

Kannst Du denn entspannt sein und ohne Erwartungen (sich selbst Druck machen, was man/sie spürt) an die Sache heran gehen?

Natürlich nicht, sonst würde der Satz es hat mich auf jeden Fall happy gemacht gar nicht so fallen. Ich denke auch, dass die genau weiß, was da wieder ist. Das ist ein antesten, wo sie jetzt steht, nachdem ne Weile lang Ruhe war.

Also BeinHart: Gehst Du da jetzt in die Freundschaftliche, in die Schockstarre oder in die Vollen? Das wäre nämlich zu eruieren. Sehr wahrscheinlich wird Dir hier nur die Vollen helfen. Die Freundschaftliche wäre nur für ne Langzeit-Eroberung was, wofür Du geistig im Moment nicht geschaffen bist. Nicht böse gemeint, aber wenn Dir da schon die Alternativen fehlen, die Du Dir ja auch n stückweit sogar bewusst verbaust, dann fährst Du damit gegen die Wand.

16.08.2016 20:05 • x 3 #119

B
Zitat von Urmel_:

Ja also entspannt kann ich schon ran gehen, mag auch mal wieder länger Zeit mit ihr verbringen und einfach gemütlich quatschen, ohne auf irgendein Endresultat hinarbeiten. Auf das würd ich mich schon freuen, einfach mal ne coole Zeit, ohne anzickerei oder neckerei oder was auch immer, verbringen. Und ohne das sie dem Verbot mit mir was zu machen, nach gibt

Ich würde es halt versuchen, aber ich bin noch nicht davon überzeugt das es überhaupt stattfinden wird.

Und ja ich bin für sie schon ziemlich ein offenes Buch, sie aber (Naja zum Teil) für mich auch ... Oder auch nicht ...

Ma wieso muss ich mich so in meine Nachbarin verlieben. ... Grml

16.08.2016 20:45 • #120

A

x 4