Hallo liebe Leute,
Ich weiß nicht,ob es das richtige Forum für das Thema ist, aber ich kann nicht mehr!
Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und seit dem ersten Tag verstehe ich mich mit seiner Mutter nicht! Da wir momentan noch keine gemeinsame Wohnung haben, war ich jedes Wochenende immer bei ihm.
Seine Mutter mochte mich nie, ich sie aber auch nicht. Anfangs hat sie immer an meinem Aussehen gemeckert... ich wäre zu dick(obwohl ich eine ganz normale Figur habe)ich ziehe mich immer zu dunkel an. Ich helfe nicht im haushalt( obwohl ich jedes Mal ihren dreck weggemacht habe, gekocht,gesaugt,gewischt usw) dann hat sie angefangen uns zu beschuldigen dass wir Dro. nehmen?!?!?!?!?! WIE KOMMT SIE BITTE AUF SOWAS?
Nun gestern das Highlight - sie hat meine Tasche durchsucht,als wir kurz draußen waren!
Mein Freund hat mir Geld gegeben, damit ich etwas bezahlen kann, was noch offen steht, weil mein Gehalt noch nicht drauf ist..... und was macht sie heute? Sie schmeißt mich eiskalt aus der Wohnung raus, weil sie sagt das mein Freund mir immer Geld gibt,obwohl das nicht stimmt! Wie krank ist das bitte? Sie hat mich beleidigt und eiskalt rausgeschmissen! Mein Freund hat sie natürlich angeschrien und ist mit mir mitgekommen, aber bitte Leute? Wie krank ist das ? Ich bin schockiert ich verstehe wirklich nichts mehr ! Ich bin baff! Sie will
Unsere Beziehung zerstören ich kann nicht mehr ! Was soll ich bloß tun...
06.11.2016 09:14 •