prokalow1992
- 10
- 2
- 2
prokalow1992
regenbogen05
Zitat von prokalow1992:Ich sitze seit Stunden hier und heule wie ein Baby.
Alex-ander
LostGirl1
Zitat von prokalow1992:Nun schreibt sie mir, sie wolle sich umbringen und könne mit der Schuld nicht leben.
prokalow1992
Zitat von LostGirl1:Hallo und willkommen hier,
es tut mir leid, was Du gerade erleben musst.
Aber auch ich würde an Deiner Stelle da einen Haken dran setzen.
Sie hat Dich schon währende der Beziehung nicht respektiert. Das macht auf Dauer sehr viel Schaden an einem Menschen.
Und das
ist passiv-aggressiv, Erpressung, psychische Gewalt. Halte Dich da bitte weit von fern, das ist absolut toxisch.
Ansonsten lass gern Deine Gedanken hier raus.
prokalow1992
Zitat von Alex-ander:Mein herzlichstes Beileid zu deinen Verlusten, das ist echt hart.
Ich kann mich meiner Vorrednerin bloß anschließen. Lass sie bloß nicht mehr an dich ran!
Was ihre Drohung soll, sich umzubringen verstehe ich nicht. Mit dem Schuldgefühl muss sie nun klarkommen, ob du ihr verzeihst oder nicht.
Deine Idee mit der Therapie würde ich an deiner Stelle verfolgen. Sie kann dir nur helfen!
Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen!
prokalow1992
Zitat von regenbogen05:Hallo prokalow1992
Liebeskummer ist immer richtig shice und tut auch ekelhaft weh. Und doch hast Du die Anzeichen zwar gesehen, aber ignoriert.
Sie nimmt Dich in keinster Weise ernst. Das hat sie in der Vergangenheit unter Beweis gestellt.
An Deiner Stelle würde ich das Ganze beenden und auch keinerlei Kontakt zulassen. Auf den *Freund* kannst Du im Übrigen genauso verzichten, wie auf sie.
Was kannst Du sonst noch für Dich tun? Hast Du einen richtig guten Kumpel, der Dir da raus helfen kann? Momentan sind ja die Möglichkeiten, Ablenkung zu suchen, ziemlich beschränkt.
Auch wenn es Dir schwer fällt, mach einen Haken dran.
LostGirl1
Zitat von prokalow1992:dieser Schmerz quält mich gerade so sehr
Zitat von prokalow1992:Das Mädchen hat ihren Vater verloren
mitsubi
Alex-ander
Zitat von mitsubi:Merke Dir eines: wenn Du Liebe willst, wirst Du Leid ertragen müssen. Das eine gibt es nicht ohne das andere.
mitsubi
Zitat von Alex-ander:
Wenn das wirklich so sein sollte, na dann gute Nacht. Wenn man leidet während man liebt, stimmt irgendwas nicht. Oder setzt du vorraus das man sich trennt, und man dann leiden muss? So oder so, irgendwas stimmt da meiner Meinung nach nicht.
Alex-ander
Zitat von mitsubi:Du bist in einem Trennungsforum und verstehst nicht, dass Liebe auch zu Leid führen kann? Liebe hält nun mal nicht immer für ewig und man wird auch ohne Trennung in einer Beziehung mal verletzt werden. Das ist nunmal die Kehrseite der Medaille.
Zitat von Alex-ander:Wieso habt ihr eine so pessimistische Einstellung?!