A
Die mit Abstand schlimmste Krise meines Lebens
prokalow1992
prokalow1992
Zitat von Alex-ander:Entschuldige, ich dachte das wäre hier öffentlich. Wusste nicht das ihr privat schreibt.
Davon ab, es geht nicht um mich. Ich finde es nur nicht richtig, das du den Hilfe suchenden Menschen sagst, das wenn sie kein leid akzeptieren wollen oder können, sie lieber auf die liebe verzichten sollten. Denn was anderes sagt das liebe und leid gehören zusammen nicht aus. Evtl meinst du ja das richtige, was ich sogar glaube, aber du drückst dich falsch aus.
Ps: vielleicht würde alle die Philosophie der liebe und leid interessieren. Auch den TE, vielleicht geht es ihm dann sogar besser.
prokalow1992
Corvinian
Zitat von prokalow1992:Kurzes Update von meiner Seite: Heute ist ein regnerischer Tag, deshalb werde ich es mir wahrscheinlich vor meiner Playstation bequem machen und mir nachher mal einige von euren Tipps durch den Kopf gehen lassen.
Ich denke schon lange über eine Therapie nach, hatte aber bisher irgendwie nie den Mumm, zum Hausarzt zu gehen und mit ihm über dieses Anliegen zu reden. Er könnte mir sicherlich helfen, einen guten Therapeuten zu finden.
Merkwürdig, wenn das Bein bricht, renne ich doch auch zum Arzt. Aber es ist unangenehm einen Menschen in meine Seele gucken zu lassen
LostGirl1