nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
crank1983
Zitat von crank1983:ich würde deinen Freundinnen das mal schön alles erzählen, denn wer weiss, wo sich die Männer sonst rumtoben..!
ja, die meisten Männer, die sich nicth ausgetobt haben sind so....auch in meinem Freundeskreis...nach der ARbeit schnell in Pu. *beep* lassen und sechs, danach zur Familie in die Vorstadt....sad stories
crank1983
Arjuni
Zitat von nimmermehr:Bisher habe ich sie nur freundlich aber bestimmt abgewiesen, weil ich denke, wenn ich es den Frauen sage, hat das am Ende nur zur Folge, dass die mich als potentielle Gefahr für ihre Ehe sehen und mich dann schneiden.
LoveForFuture
Zitat von Arjuni:
Ich würde mir von einer Freundin auf jeden Fall wünschen, dass sie mir sowas sofort erzählt! Was ist das sonst für eine Freundschaft? Ich erwarte mir doch Loyalität von einer Freundin.
Es scheint ja auch sehr direkt zu laufen mit den Angeboten - also nicht, dass Du vielleicht was falsch verstanden oder interpretiert haben könntest, wenn ich das richtig verstanden habe?
Für Dich ist das ja ein super unangenehmer Zustand, von den Männern in diese für Dich verzwickte Situation gebracht und zur Geheimnisträgerin gemacht zu werden. Am Ende kannst Du keinem von denen mehr in die Augen sehen und fühlst Dich gar nicht mehr wohl unter Deinen Freunden. Deshalb würde ich es den Freundinnen gegenüber auf jeden Fall ansprechen. Jetzt vielleicht nicht so Du, Dein Mann ist übrigens ein Schwein... sondern in der Ich-Form: Du, mich belastet da was ganz fürchterlich, was ich dringend loswerden möchte...
muss_weiter
Zitat von nimmermehr:Bin ich in deren Augen jetzt plötzlich Freiwild,
Zitat von Arjuni:Ich würde mir von einer Freundin auf jeden Fall wünschen, dass sie mir sowas sofort erzählt! Was ist das sonst für eine Freundschaft? Ich erwarte mir doch Loyalität von einer Freundin.
Zitat von nimmermehr:Hey Traumfrau, sollen wir nicht mal auf einen Kaffee uns treffen? dann denke ich nicht, dass es harmlos gemeint ist. Ich gehe da auch immer danach, was ich selbst als Partnerin tolerieren würde und sowas gehört defintiv nicht dazu.
Zitat von Arnika:dass du ihnen leid getan hast und sie freundschaftlich dein Ego stärken und dich trösten wollten.
Arnika
Zitat von Heartbrocken:Ich bin sicher, Du ziehst den Kürzeren bei Deinen Freundinnen. Wenn sie ihre Männer darauf ansprechen, werden die Männer bestimmt die Geschichte anders darstellen. Kläre das mit den Männern. Mir ist es früher auch passiert, dass der Mann einer Freundin mich angemacht hat.
Jetzt nicht mehr, habe fast nur noch Single Freundinnen. Liegt wohl am Alter, viele sind getrennt.