340

Die Männer meiner Freundinnen

M
Zitat von Andy17:
Ich bräuchte was für meine Gesichtsfalten?

hätte noch Aussenputz da

16.04.2020 12:22 • x 4 #76

nimmermehr
Zitat von LostGirl1:
Mir hat mal wer gesagt, Frauen schminken sich nicht, um für Männer gut auszusehen, sondern um andere Frauen zu ärgern. Bei manchen ist da sicherlich was dran.

Da kann schon was dran sein, zumindest vergleichen sich die meisten Frauen ständig mit anderen Frauen. Das ist etwas, was ich schon seit Jahren versuche, mir abzutrainieren. Und doch ertappt man sich selbst auch immer mal wieder dabei, sich neben besonders attraktiven Frauen irgendwie so klein und unscheinbar plötzlich zu fühlen. Ich muss mich dann echt zwingen, mich dran zu erinnern, dass das völliger Unsinn ist und auch dieser Frau gegenüber nicht fair. Gibt viele schöne Frauen, die kaum Freundinnen haben, weil die meisten so neidzerfressen sind in ihrer Gegenwart.

16.04.2020 12:24 • x 2 #77

A

Die Männer meiner Freundinnen

x 3

nimmermehr
Zitat von Andy17:
Ich bräuchte was für meine Gesichtsfalten?

Steh dazu, erstens sind faltenfreie Gesichter nicht männlich sondern bubihaft und zweitens betont der meiste Kleister die Falten mehr als dass er sie kaschiert.

16.04.2020 12:26 • x 2 #78

A
Wenigstens kann ich einen Hut aufschrauben.

16.04.2020 12:33 • x 1 #79

B
Zu den schönen Frauen oder auch Männern:
Wenn man in sich ruht und mit sich selbst zufrieden ist hat man kein oder weniger Problem damit. Ist doch überall im Leben,dass einer mehr verdient,besser im Sport ist,mehr Haare auf dem Kopf hat (gell, Andy ) usw.
Ich habe schon manch schöner Frau ein aufrichtiges Kompliment gemacht. Und nein ich stehe nicht auf Frauen. Diese wirklich schöne Frauen haben obendrein auch noch einen wunderbaren Charakter. Ich bin gerne mit Ihnen zusammen.

16.04.2020 12:35 • x 3 #80

nimmermehr
Zitat von Butterblume63:
Zu den schönen Frauen oder auch Männern:
Wenn man in sich ruht und mit sich selbst zufrieden ist hat man kein oder weniger Problem damit. Ist doch überall im Leben,dass einer mehr verdient,besser im Sport ist,mehr Haare auf dem Kopf hat (gell, Andy ) usw.
Ich habe schon manch schöner Frau ein aufrichtiges Kompliment gemacht. Und nein ich stehe nicht auf Frauen. Diese wirklich schöne Frauen haben obendrein auch noch einen wunderbaren Charakter. Ich bin gerne mit Ihnen zusammen.

Das mache ich auch so. Das Traurige ist, dass schöne Menschen, egal ob Mann oder Frau, sehr selten Komplimente bekommen, weil fast jeder denkt, ach, der/die ist so schön, das muss man dem/der ja nicht noch bestätigen, das wissen die eh und heben nachher noch mehr ab. Fakt ist aber, dass sehr viele schöne Menschen ein unheimlich geringes Selbstbewusstsein haben genau aus dem Grund, dass ihnen selten jemand (Fremdes) sowas sagt. Macht mal selbst den Versuch, sagt mal als Frau einer anderen Frau, dass sie toll aussieht in dem Kleid oder die Jeans ihr gut steht oder sie die Haare schön hat, egal, einfach mal testen. Die meisten sind darüber sowas von erstaunt und gleichzeitig erfreut, weil es ihnen so selten passiert, dass sie über alle Backen strahlen werden.

16.04.2020 12:39 • x 5 #81

Minnie
Ich kenne das auch - selbst vom Mann meiner Schwester.

16.04.2020 12:42 • #82

L
Zitat von nimmermehr:
Das Traurige ist, dass schöne Menschen, egal ob Mann oder Frau,

Was ist denn die Definition von schön?

Das sieht doch jeder anders...

16.04.2020 12:44 • #83

B
Stimmt,das Interssante ist,dass sich viele dieser Menschen ihrer Schönheit nicht mal bewusst sind. Und oft werden sie gemieden,weil ihre Optik oft mit Oberflächlichkeit und Arroganz gleich gesetzt wird
Aber nun zurück zum Lustigen. Wo ist Andy und sein Kleister?
Anndddyyyy*lautruf*

16.04.2020 12:46 • x 1 #84

nimmermehr
Zitat von LoveForFuture:
Was ist denn die Definition von schön?

Das sieht doch jeder anders...

Natürlich ist schön das, was man selbst in dem Moment schön findet, allgemeingültig ist das nicht.

16.04.2020 12:49 • x 1 #85

L
Ich finde die zugekleisterten Barbie Frauen mit Extensions hier, da, etwas Luft, Farbe, Hyaluronsäure, Silikon hier und da, überhaupt nicht schön.

Und diese metrosechsuell glattrasierten, waschbrettbäuchigen Boygroup Typen ebenfalls nicht..

16.04.2020 12:50 • x 4 #86

nimmermehr
Zitat von LoveForFuture:
Ich finde die zugekleisterten Barbie Frauen mit Extensions hier, da, etwas Luft, Farbe, Hyaluronsäure, Silikon hier und da, überhaupt nicht schön.

Und diese metrosechsuell glattrasierten, waschbrettbäuchigen Boygroup Typen ebenfalls nicht..

Nö, geht mir genauso, das sind für mich auch keine Leute, die nicht wissen, dass sie gut aussehen, denn die beschäftigen sich offensichtlich eh mit nichts anderem. So jemandem würde ich eher ein Kompliment für eine schlaue Bemerkung machen, damit die vielleicht mal sich auch auf ihre inneren Werte konzentrieren und nicht nur ihre Außenwirkung.

16.04.2020 12:58 • x 3 #87

NurBen
Nachdem sich meine Ex damals von ihren Ehemann getrennt hat, hat sie die gleichen Erfahrungen gemacht.
Arbeitskollegen, die selbst verheiratet waren, fingen an sie heftig anzugraben.
Männer die sie im Facebook hatte, obwohl jahrelang kein Wort geschrieben wurde, meldeten sich plötzlich.
Wenn du jemanden zum Reden brauchst..., Wir können ja mal wieder einen Kaffee trinken. das übliche Gewäsch.
Selbst ihr Ex-Chef rede mir ihr plötzlich über seine Ehe und das im Bett schon lange nichts mehr läuft.

Mal abgesehen von den schlechten Versuchen, kann ich es als Mann doch nachvollziehen. Zwar nicht das sie ihre Ehefrau betrügen, aber zumindest aus meiner Sicht.

Frauen aus einer langen Beziehung/Ehe holen gerne etwas nach.
Natürlich heißt es nach außen hin, dass die Flirtversuche nerven und man erstmal die Schnauze voll von Männern hat.
Hinter verschlossenen Türen sieht es aber oftmals anders aus.
Frauen die getrennt wurden, suchen gerne Ablenkung, Aufmerksamkeit und Futter fürs Ego.
Frauen die sich getrennt haben, holen 6uell gerne was nach, weil sie es jetzt dürfen.

In sofern hast du recht, Frau wird dann gern als Freiwild gesehen. Da die Chancen auf ein 6uellen Abenteuer hoch sind.
Natürlich nicht, wenn man sich so blöd anstellt und über die Wenn du reden willst Nummer kommt.

16.04.2020 13:02 • x 2 #88

M
Zitat von nimmermehr:
dass sie über alle Backen strahlen werden.

Da sieht man das aber auch gar nicht

16.04.2020 13:04 • x 1 #89

L
Vorhin ist mir was nettes passiert.

Als ich mein Auto in die Werkstatt brachte fragte mich ein Mitarbeiter nach einem Kaffee, den ich dankend ablehnte, da schon zu viel intus.

Da ich meinen Hund dabei hatte fragte er nett, ob er ihn streicheln dürfte, kümmerte sich um ihn, streichelte ihn, machte lustige Bemerkungen von wegen darf ich den mitnehmen?, war total nett und aufgeschlossen.

Dieser ca 150 kg Mittvierziger war schön.
Ja, er war schön, da tierlieb und super freundlich.

16.04.2020 13:04 • x 5 #90

A

x 4