muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Zitat von nimmermehr:Viel Interesse zeigt er nicht und ich fürchte, er mag mich nicht mal besonders, naja, also, da mache ich mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen.
Zitat von Andy17:Auf das kommt es oftmals nicht an. Ich finde Charakter und Intelligenz anziehend
Butterblume63
Andy17
Zitat von muss_weiter:vielleicht ist er ja auch vergeben, und ist einer der Männer (ja die gibt es) bei denen das was bedeutet
Ich auch, allerdings mag ich es gar nicht, wenn Mann / Frau meint damit rumzuprahlen
LostGirl1
Zitat von nimmermehr:Sind die jetzt intelligent oder nicht?
muss_weiter
Zitat von nimmermehr:aber mancher Mensch ist auch Fachidiot und weiß darüber hinaus dann nicht viel mehr. Ich kenne einige Professoren und Doktoren, die auf ihrem Gebiet eine Koryphäe sind
Zitat von nimmermehr:(jetzt musste ich erst googeln um zu gucken, wie man das richtig schreibt, soviel zu MEINER Intelligenz, aber ist es nicht schrecklich charmant von mir, dass ich es zugebe? )
Arjuni
Zitat von juliet:im sinne kommet alle her, die ihr bedürftig , mühsam und beladen seid, und nähret euch an meinen b***
Alex2020
Zitat von muss_weiter:Oh ja da gibt es mehrere von, die mag ich besonders. z.B. die 658 Wurzel aus 363782900129737763
im Kopf rechnen und dann nicht wissen, wie man die Waschmaschine einschaltet
Zitat von nimmermehr:aber überspitzt gesagt nicht mal wissen, wie man sich die Schuhe zubindet.
Zitat von muss_weiter:Oh ja da gibt es mehrere von, die mag ich besonders. z.B. die 658 Wurzel aus 363782900129737763
im Kopf rechnen und dann nicht wissen, wie man die Waschmaschine einschaltet
Zitat von juliet:
so ist exakt mein vater!
Der fragt doch meine Mutter nach 50 jahren ehe allen ernstes: wo sind bei uns eigentlich die Gläser?
...ist aber in ansonsten vielen gebieten extrem mit wissen ausgestattet und sozusagen ein wandelndes lexikon.
ich bin also schon genetisch mit einer gewissen behinderung ausgestattet. lach.
vielleicht liegt es daran, dass ich bei uns den fernseher partout nicht anbekam, bis mein mann mir letztes jahr eine idioten-sichere fernbedienung schenkte, wo man alles mit nur einem knopf machen kann?herrliches ding!
leider bin ich hingegen kein wandelndes lexikon. also eher unbegabt auf ganzer linie
Andy17
LostGirl1
Zitat von juliet:besonders, wenn sie so ein schraubloch haben. dann ist es nämlich besonders schwierig, die ecke aufzuschneiden.
Zitat von Andy17:Mädels, was wärt ihr ohne Männer?
Butterblume63