nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Felica:Ja, irgendwas triggert dann das andere oder gleiche Geschlecht. Ist in der Natur ähnlich. Ich persönlich kenne keine Singles, die es freiwillig sind. Alter auch, wie TE schon erwähnt, zwischen 40 und 50. Mein letztes Singleleben liegt 27 Jahre zurück, und ich fand es damals sehr aufregend und lebenswert.
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Und warum blockierst Du so jemanden nicht sofort nach dem ersten Angebot? Davon abgesehen würde ich der Frau einen Screenshot schicken.
Zitat von Sohnemann:Also dass Menschen ihr Glück versuchen ist grundsätzlich okay. Aber wenn diese Jungs überhaupt nicht für eine Stimmung für irgendwas sorgen und sich Rantasten sondern einfach nur * fi... ? * signalisieren. Echt schräg.
Arjuni
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Echt nicht? Ich bin so ein Single und ich kenne mehrere andere (allerdings vor allem Frauen) die es auch bewusst und zufrieden damit sind. Was nicht heißt, dass man den Status für immer haben will, aber aktuell empfinde ich persönlich ihn als angenehme Ruhe. Ich ...
Zitat von Arjuni:Hatte ich glaub ich eh schon mal hier im Thema geschrieben. Ich kann Deine Argumentation überhaupt nicht nachvollziehen. In meinen Augen stehst Du überhaupt nicht für Dich selber ein. Kein Wunder, dass diese Typen meinen, es mit Dir machen zu können, wenn Du Dir alles gefallen ...
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Wir haben mehrere gemeinsame Freunde, es würde Fragen aufwerfen in großer Runde, ich wollte einfach den Ball flach halten. Seine Frau kenne ich in diesem Fall allerdings nur flüchtig, wir sind halt alle in einer größeren vereinstechnischen Gruppierung unterwegs die sich aber auch gerade ...
Sohnemann
Sohnemann
Butterblume63
Zitat von nimmermehr:Echt nicht? Ich bin so ein Single und ich kenne mehrere andere (allerdings vor allem Frauen) die es auch bewusst und zufrieden damit sind. Was nicht heißt, dass man den Status für immer haben will, aber aktuell empfinde ich persönlich ihn als angenehme Ruhe. Ich ...
Sohnemann
Butterblume63
Zitat von Sohnemann:Eine gute Antwort ist zum Beispiel: Machst du Witze?, schau dich doch mal an. Oder Ich hab heut Nacht von dir geträumt. Seitdem ist mir kotzübel
Feli2024
Zitat von Sohnemann:Eine gute Antwort ist zum Beispiel: Machst du Witze?, schau dich doch mal an. Oder Ich hab heut Nacht von dir geträumt. Seitdem ist mir kotzübel