LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von nimmermehr:scheinbare Bilderbuch-Ehen mit ständigen Pärchen-Schatzi-Mausi-schaut-alle-her-wie-glücklich-wir-sind-Postings auf Facebook
Zitat von nimmermehr:fürchte ich, dass ich noch am Ende als die Böse dastehe, wenn ich denen das sage und man mich schneidet.
Zitat von nimmermehr:Bisher war nach entsprechender Ansage meinerseits auch direkt Ruhe
Zitat von nimmermehr:Hallo zusammen, Jetzt habe ich mal eine Frage in die Runde. Und zwar bin ich jetzt seit etwas über einem Jahr wieder Single, und es ist mir heute das dritte Mal passiert, seit ich wieder solo bin, dass der Ehemann einer Freundin versucht hat, mich anzugraben. Wohlbemerkt der dritte Mann, nicht ein Mann zum dritten Mal. Alle führen scheinbare Bilderbuch-Ehen mit ständigen Pärchen-Schatzi-Mausi-schaut-alle-her-wie-glücklich-wir-sind-Postings auf Facebook, und die Angebote sind eindeutig se'xueller Natur. Ich bin ehrlich gesagt langsam nicht nur fassungslos sondern echt genervt. Bin ich in deren Augen jetzt plötzlich Freiwild, fühlt man(...
Zitat von Scheol:
Mich haben von einem Kumpel 3 seiner Freundinnen angegraben.
Ich fragte dann immer , gerne , aber nur wenn er damit einverstanden ist.
Ähhhh natürlich nicht !
Meine Antwort , ähhh dann natürlich auch nicht !
Zitat von Moonshadow0:Wenn du doch aber schriftlich den Nachweis hast, dass du sie gleich freundlich angewiesen hast, dann kannst du ihnen das doch schicken. Ich hätte das von Freunden auch gern gewusst, was mein Partner da so treibt.
Zitat von Scheol:
Mich haben von einem Kumpel 3 seiner Freundinnen angegraben.
Ich fragte dann immer , gerne , aber nur wenn er damit einverstanden ist.
Ähhhh natürlich nicht !
Meine Antwort , ähhh dann natürlich auch nicht !
willan
LoveForFuture
Zitat von nimmermehr:ich frage ich immer, was die Frau dazu sagt. Dann ist direkt wieder Schweigen im Wald.
Arjuni
Zitat von nimmermehr:Ja das ist die beste Taktik, ich frage ich immer, was die Frau dazu sagt. Dann ist direkt wieder Schweigen im Wald.
LoveForFuture
Zitat von Arjuni:
Das impliziert ja, dass Du Interesse hättest, gäbe es die Frau nicht. Vermutlich eine hübsche Bestätigung für solche Männer.
Warum sagst Du auch hier nicht die Wahrheit? Dass Du grundsätzlich keinerlei Interesse an ihm hast, selbst wenn er Single wäre, und dass er Dich obendrein in einen für Dich sehr unangenehmen Loyalitätskonflikt bringt. Ob ihm das überhaupt klar ist.
LostGirl1
Zitat von Arjuni:Warum sagst Du auch hier nicht die Wahrheit? Dass Du grundsätzlich keinerlei Interesse an ihm hast, selbst wenn er Single wäre, und dass er Dich obendrein in einen für Dich sehr unangenehmen Loyalitätskonflikt bringt. Ob ihm das überhaupt klar ist.
Zitat von LoveForFuture:Na dann bleib doch dabei.
Nummer drei hat dich ja schon angegraben, irgendwann sind alle durch.
Wenn sie danach schweigen, ist doch alles gut.
So where is your problem?
Nix für Ungut.
Wenn dir das auf den Keks geht, dann setz doch ein anderes Foto bei Gesichtsbuch rein.
Ursache = Wirkung
LoveForFuture
Zitat von nimmermehr:Ach soll ich jetzt extra ein unvorteilhaftes Bild reinstellen
Zitat von LostGirl1:Meine Erfahrung, mit Männern, die einen angraben und man da null Bock drauf hat:
dieses Fragen, ob das bewusst ist usw halten manche für einen Einstieg in ein Gespräch, nach dem Motto: Die redet mit mir, die findet mich scharf. (ja, ernsthaft. nicht alle, aber genügend)
Eine kurze harte Antwort, die auf eine Schwachstelle (hier: Ehefrau) abzielt ist deutlich effektiver und wirksamer.
Außerdem hatte ich nie Bock, denen so was wie einen Loyalitätskonflikt zu erklären. Die kennen so was ja anscheinend nicht, sonst hätten sie nicht gegraben.
Zitat von LoveForFuture:Wenn es dich stört?
Warum nicht?
LoveForFuture
Zitat von nimmermehr:
Vielleicht gibt es ja andere nicht vergebene Männer in meinem Freundeskreis, denen ich gern gefalle.