Andy17
- 2348
- 4201
Andy17
Arjuni
Zitat von Andy17:Auch gibt es inzwischen so viele NoGo-Wörter, die man bei einer Dame nicht mehr sagen darf, so dass ein Gespräch ganz schwierig und verkrampft wird.
LoveForFuture
Zitat von Lilli70:Man liest ja hier im Forum was die Frauen sich bieten lassen. Und die meisten sind in den Achtziger, Neunziger geboren. Das wundert einen schon
Zitat von Andy17:Ich war auf einer Fortbildung zum Thema Bewerbungs- und Mitarbeitergespräche. Da wurde mir erklärt, wo ich bei Damen nicht hinsehen soll. Da blieben eigentlich nicht mehr viele Körperteile übrig, außer die Handflächen vielleicht. Auch gibt es inzwischen so viele NoGo-Wörter, die man bei einer Dame nicht mehr sagen darf, so dass ein Gespräch ganz schwierig und verkrampft wird.
Neuerdings soll man eh nicht mehr mit einer Frau allein im Zimmer etwas besprechen.
Diese Entwicklung ist übrigens vielen Frauen auch sehr unangenehm.
Andy17
Zitat von Arjuni:Welche denn zum Beispiel?
Butterblume63
Andy17
Andy17
Zitat von juliet:Ich wähle aus, ich gehe drauf zu, und ich erobere. Je schwieriger, desto interessanter.
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Frauen die es schon immer gehasst hat,wenn mich ein Mann den ich nicht kenne mit Komplimenten Ködern will. Ich mag es,wenn es über ein interessantes Gesprächsthema beginnt. Damit konnte man mich ködern. Obwohl lieber ich auf die Männer zu ging da fühlte ich mich wohler. Ticke wahrscheinlich anders als das Gro der Frauen.
Zitat von LoveForFuture:Es wird so kein zweites Mal vorkommen
LoveForFuture
Zitat von E-Claire:Nicht bewerten, nicht darüber nachdenken und schon gar nicht sich irgendwie in andere Leute Beziehungen reinziehen lassen.
KBR
Zitat von nimmermehr:Ein Mann, der einem schon direkt optisch gefällt, kann ja eigentlich fast sagen, was er will, solange es nicht total daneben ist,
Zitat von NurBen:Nur weil es nervt, ist es keine 6uelle Belästigung.