NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von frechdachs1:Ach ne... im Moment ist ja großer, runder Hintern wieder in... Somit läuft jeder A.rsch jetzt diesem Trend nach
frechdachs1
Zitat von NurBen:Für mich kam er nie aus der Mode
Zitat von Blanca:Mich würde allerdings interessieren, bei welcher Gelegenheit diese drei Männer Dich jeweils angegraben haben. Triffst Du die denn auch allein bzw. ohne daß deren Partnerinnen dabei sind? Das solltest Du dann künftig besser vermeiden.
Zitat von frechdachs1:Wenn das zutreffen würde, dann bräuchten langjährige Paare nicht über 6Flauten zu jammern, sondern der Ehemann könnte mit der Fahne auf Halbmast ,seiner Frau täglich beim kochen zusehen. Apropos... jeden Tag Schnitzel ist auch nur was für 12 Jährige. Das was man NICHT erreichen kann.... das ist das was der Mensch begehrt. In der Zeit als Rubensfrauen das Ideal war, gab es wenig zu essen. Somit war eine kräftig gebaute Frau ein Zeichen von Wohlstand. Heute fällt es schwer die Hühnerkeule aus dem Mund zu bekommen... ERGO... sollte Kleidergröße 34 das Maß aller Dinge sein. Ach ne... im Moment ist ja großer, runder Hintern wieder in... Somit läuft jeder A.rsch jetzt diesem Trend nach
Sorgild
Zitat von nimmermehr:Nö, ich setze keinerlei Reize irgendwie ein in meinem normalen Alltag, zeige nicht viel Haut, keinen tiefen Ausschnitt, keine kurzen Röcke, keine hohen Schuhe, nix dergleichen, was man(n) im Allgemeinen heiß findet, bin eher Sporty Spice vom Typ her
LoveForFuture
Zitat von nimmermehr:Nein ich treffe die nicht, das erfolgte alles über Facebook Messenger, da man über Facebook befreundet ist.
Zitat von LoveForFuture:Ach, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Da lag ich mit dem Foto austauschen doch ganz richtig.
Bei mir war es persönlich, wenn ich am Wochenende mal unterwegs war.
Gesichtsbuch hab ich gar nicht.
LoveForFuture
Zitat von nimmermehr:Fotos habe ich nicht ausgetauscht mit denen, nur mein Profilbild geändert, worauf die gestrige Nachricht kam.
Zitat von LoveForFuture:Wenn dir das alles auf den Keks geht, setz doch noch ein anderes Foto bei Gesichtsbuch rein.
Zitat von LoveForFuture:Hab ich auch gar nicht gemeint, sondern wie vorher schon geschrieben
LoveForFuture
Zitat von nimmermehr:
Ach so, ich war wohl zu lang in der Sonne heute, Nixcheckerin vom Dienst.
Andy17
Zitat von Lilli70:Man liest ja hier im Forum was die Frauen sich bieten lassen
Zitat von Lilli70:Ich habe genau das Gleiche wie die TE erlebt, und erlebe es noch. Darum gibt es Metoo!
Zitat von Lilli70:Und darum sollte Frau auch nicht auf Dating Apps , wie Tinder, Friendscout, alle kostenlos, sowie im Fr....Buch sich zur Verfügung stelllen, denn genau damit fängt es an.
Zitat von Lilli70:Denn mit Gleichberechtigung hat das nichts zu tun.