Hopeinside
- 259
- 3
- 335
Ex-Mitglied
Zitat von Hopeinside:Es ist nun passiert. Ich habe sie zusammen gesehen. Die Frau, die schneller da war, als meine Sachen weg. Mit der Person, die mal vorgab, mich zu lieben und mich dann kanpflos ausgetauscht hat, was mir bis heute das gefühl der absoluten Wertlosigkeit gibt.
Ich bin um den Block gelaufen, eine rauchen, weil ich wieder mal so verzweifelt war. Nur ihn in meinem Kopf hatte. Das Schlimmste, was mir und meiner Seele je passiert ist- Er. Und dann sitzt er da- mit ihr. Es ging ganz schnell. Zu spät umzudrehen- ich musste vorbei laufen. Ein ganz kurzes hey. . An diesem Tag wollten wir uns treffen um mal zu reden. Für ihn bin ich ja nur noch eine Bekannte. Das weiß ich. Er hatte sich aber nicht gemeldet. Nicht mal abgesagt. Dabei war es seine Idee. Er will ja immer mit allen Frieden haben. Damit er sich ja nicht wie ein schlechter Mensch fühlt. Als ich ihm später schrieb, wie respektlos ich das finde, kein Wort von der Begegnung.
8 Monate. Nur Schmerz. Jeden Tag. Ich schäme mich unendlich. Jetzt bin ich gerade in den Staaten. Bin ständig in der ganzen Welt. Aber alles lässt mich kalt. Ich bin nur noch leer. Diese Kränkung- dass er sie liebt, dass ich niemand mehr für ihn bin, entzieht mir jeden Lebenssinn. Ich versuche mein Leben mit Sinn zu füllen. Viele liebe Menschen um mich. Es kommt nichts an mich ran. Ich bin wie tot. Nur mein Körper noch nicht. Ich kann einfach nicht mehr.
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Hopeinside:. Mit der Person, die mal vorgab, mich zu lieben und mich dann kanpflos ausgetauscht hat, was mir bis heute das gefühl der absoluten Wertlosigkeit gibt.
Schwarz
Schwarz
Schwarz