Schwarz
- 88475
Schwarz
ysabell
Zitat:Ich weine. Ständig. Laut. In der Therapie kommen wir zu nichts, weil ich nur weine. Ich könnte meine Gedanken immer sehr gut in Worte fassen. War extrem reflektiert. Davon ist nichts mehr übrig.
Zitat:Wenn ich rekapituliere, war ich immer nur glücklich durch Dinge von Außen. Nie von Innen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal aus mir heraus glücklich war.
Grace_99
Grace_99
Grace_99
ysabell
Zitat:Ich weine. Ständig. Laut. In der Therapie kommen wir zu nichts, weil ich nur weine.
Zitat:Ich bin leer und kaputt. In was noch investieren, wenn man nie mehr lieben kann. Das ganze Leben hat doch dann gar keinen Sinn.
Anastasia10000
Anastasia10000
Zitat von Hopeinside:@Anastasia10000 das tut mir schrecklich leid. Ich verstehe Menschen einfach nicht, die auf diese Art und Weise einen anderen Menschen verlassen.
Ja, jeder ist frei- aber haben wir nicht auch eine Verantwortung im Umgang miteinander? Es tut so weh. So unendlich weh. Ich lese hier oft, dass Leute es schaffen, da raus zu kommen. Das wünsche ich dir auch. Bei mir sehe ich irgendwie keine Hoffnung mehr. Ich bin schon so verbittert.
Eidechse