DerBote
- 187
- 464
Holzer60
Schlurfi2020
Zitat von Hopeinside:@Schlurfi2020 Ach... und der erste Beitrag war von 2018... es sind also 3 1/2 Jahre und keine 6 Monate....
Zitat von Hopeinside:Ich finde man merkt bei dir aber auch deutlich einen gewisse Misogynie.
Bones
Zitat von Bumich:Ja und? Wo ist da jetzt das Problem? Ist das verboten? Ist sie jetzt ein schlechter Mensch?
Bumich
Zitat von Bones:Wenn man mit Suizidalität in einem Forum agiert,schon,deshalb wurde gemeldet.Deshalb wirst du ja Usern gegenüber beleidigend,ohne das Drumherum nachzuvollziehen.
Zitat von Bones:Zum Thema schlechter Mensch @Bumich : Vor dir wurde ja vor einpaar Wochen in einem Thema explizit gewarnt,was ist daraus eigentlich geworden?Klang ja irre
Bones
Zitat von Bumich:Hm, beleidigend? Wo denn? Wo habe ich denn jemanden persönlich angegriffen? Nicht das ich wüsste. Falls es denn so sein sollte, dann wars auf jeden Fall nicht korrekt von mir. Vor mir Gewarnt.... na absolut zu recht. Keine Ahnung wovon du redest. Aber eine Frage: ...
Clara_
Zitat von Hopeinside:Vielen Dank für eure lieben Nachrichten! @aquarius2 oh mann. da wird einem dann auch noch unterstellt, man sei selbst Schuld. Gut, dass du es mittlerweile positiv siehst, dich da raus manövriert zu haben. @jonny87 nein, eigentlich nicht. Leider wohnen wir in der gleichen Stadt und ich ...
Bumich
Zitat von Bones:Es war eine ernstgemeinte Frage, weil ich das Thema gemeldet hatte.Hätte ja auch sein können,dass die FL nochmal mit dir in Kontakt getreten ist.Es war unter aller Kanone, was da geschrieben wurde und du wurdest da namentlich erwähnt.
Hier etwas zu melden bedeutet eben nicht, jemanden ans Bein pinkeln zu wollen.