Wasabix
- 7304
- 8
- 10939
Geheimnis
Inipi
Binaneu
Geheimnis
Bumich
Zitat von VictoriaSiempre:Jepp, hab ich gemacht, Dich gemeldet.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber - mit Suizidgedanken bist Du hier falsch. Wer soll Dir denn hier helfen und wie?
Zitat von VictoriaSiempre:Was erwartest Du, welche Hilfe versprichst Du Dir hier, wenn gefühlt jeder zweite Satz ist Mir kann eh niemand helfen?
Bones
Zitat von Bumich:Was soll das denn? Bist du gaga? Wieso? Wie assi ist das denn bitte? Wo ist sie denn falsch? Was soll solch blöde Sprüche? Ekelhaft, nachtreten wenn man schon am Boden liegt. Und was ist nun wieder falsch daran? Wenn sie das Gefühl so hat, ...
Zitat von VictoriaSiempre:ob Du die ehemalige Userin Downinahole bist, geantwortet? Mir fielen auch sofort Parallelen auf. Deren damaliger Thread ist gesperrt worden, nachdem sie sich nach wiederholten Suizidgedanken abgemeldet hat.
Zitat von Memyself:Weil hier hunderte täglich um Fassung ringen, und durch die unterschwelligen Suiziddrohungen beeinträchtigt werden. Und weil die Forenleitung nicht das Kindermädchen von Suizidalen ist, denn sie geben sich alle Mühe und gehen solchen Drohungen nach.
Sonne-2000
Bumich
Zitat von Bones:Da gibt es noch eine ganze Geschichte drumherum.Die Dame war unter anderem Namen schonmal angemeldet