Hopeinside
- 259
- 3
- 335
Hanne123
Zitat von Hopeinside:Ich bin halt jemand, der an die eine große Liebe glaubt. Ja bestimmt bescheuert. Aber so ist es. Ich glaube es wird Jahre dauern bis er nicht mehr diese tiefe Traurigkeit auslöst bei jedem auch noch so kleinen Gedanken.
Hanne123
Zitat von Hopeinside:@Hanne123 danke für deine lieben Worte. Aber das wird so nicht sein. Möglicherweise komme ich irgendwann besser mit mir klar. Aber ich bin gebrochen. Zum Glück darf ich viel Liebe von Außen erfahren. Aber diese romantische oder sagen wir partnerschaftliche Liebe wird es nicht mehr geben. Nicht mehr in der Intensität. Das macht mich traurig und resignativ. Aber so ist es nun mal. Keine Kinder. Keine eigene Familie... so ist es.
Zitat von Hopeinside:@Hanne123 danke für deine lieben Worte. Aber das wird so nicht sein. Möglicherweise komme ich irgendwann besser mit mir klar. Aber ich bin gebrochen. Zum Glück darf ich viel Liebe von Außen erfahren. Aber diese romantische oder sagen wir partnerschaftliche Liebe wird es nicht mehr geben. Nicht mehr in der Intensität. Das macht mich traurig und resignativ. Aber so ist es nun mal. Keine Kinder. Keine eigene Familie... so ist es.
Zitat von Hopeinside:Es ist auch jetzt noch so. 2021. 2019 gab es zwar die ein oder andere Bekanntschaft. Dann tat und tut Corona das Übrige. Verliebt hab ich mich nie mehr.
Phillow
Bumich
Zitat von Hopeinside:Weil es leider so oft vorkommt: wie seid ihr damit umgegangen? Mit dem Kopfkino, mit dem Angriff an euren Stolz und Selbstwert?