Zitat von Hopeinside:Kein Licht. Kein Licht am Ende des Tunnels. Immer wieder nur der Zug, der mich wieder und wieder überrollt. Warum hast du mir alles genommen? An was soll ich denn glauben?
Versuch aufzustehen wenn der Zug kommt . Geh von den Gleisen.
Bei mir war es das Karussell ,
die abwärts Spirale. Ich lernte nicht mehr 20 runden mit zufahren . Vielleicht 5 . Aber es dreht sich dann immer schneller. So wie dein Zug der auf dich zu kommt. Vielleicht mal versuchen den Zug von außen zubetrachten. Wie er vorbei düst.
Ich wurde in meinen Grundfesten erschüttert. Habe den Glauben an mich verloren.
Ich der ehrlich bin.
Ich der fürsorglich bin.
Nicht trinkt.
Nicht Raucht .
Seiner Frau die Tür aufhält , in den Mantelhilft . Sie wahrnimmt.
Nicht um Geld betrügt .
Ja zum Sport gehe um mir und ja auch ihr zu gefallen .
Der Humor hat , der belesen ist.
Ja wurde weg geworfen , stand Monate unter Schock, werde heute noch wach , mitten in der Nacht , schüttel den Kopf und sage leise ich verstehe das nicht.
Der Tag der Trennung ( die da noch nicht per WhatsApp ausgeschrieben wurde das kam lapidar nach 3 Wochen ) hatte ich ein schweren Motorradunfall .
Mit Nahtoderfahrung .
Alle kamen , nur eine nicht ........
Ich der immer für sie da war ....
Ich habe mich hier angemeldet ,.... und Worte über meine Geschichte gelesen. Bin hier einigen Damen sehr dankbar !
Aber ich habe auch sehr positives über mich lesen dürfen , was mir gut tat. Auch das ich mir sagte , geh raus , geh spazieren , geh unter Leute , ja war die richtige Entscheidung.
Ich möchte nichts neues , bin ich nicht zu in der Lage . Aber ich merke das Frauen Interesse zeigen.
Es macht mir Angst !
Ja ich habe eine sch. Angst entwickelt vor Frauen.
Habe Angst das ich mein Herz zu mache , und solch A. geworden bin was ich nie sein wollte.
Angst davor , wieder eine Frau so tief in mein Herz rein zulassen , das wenn sie wieder raus rennen sollte , wieder mein Herz in 1000 Stücke zerreißt .
Kann ich jemals wieder glauben ?
Warum soll es nicht solch Frau geben wie ich es als Mann bin ?
Ehrlich
Treu
Liebevoll
Fürsorglich
Wer bin ich das ich das absprechen darf , ja absprechen kann.
Eines habe ich gelernt , ich bin mir wichtiger geworden .
Die Nahtoderfahrung , zeigte mir das das Leben schneller vorbei sein kann als wie man denkt, weiß , vermutet.
Ich bin mir wichtig !
Meine Gesundheit ist mir wichtig !
Jahre lang hatte ich immer ein Grund mein Bad und Küche nicht zu sanieren. Zuviel gearbeitet , oder sonst was .
Nein ich saniere nun nicht kommendes Jahr Bad und Küche . Ich saniere die komplette Wohnung. sch. teuer ?
Ja aber ich möchte das es MIR gut geht .
Und ich bin der einzigste der das veranlassen kann.
Dich ! Mich ! Uns !, hat die große Liebe verlassen ?
Echt ?
Die große Liebe verlässt es nicht.
Mir wurde nicht gesagt warum der 10 plus Mann von ein Tag auf den anderen verlassen wurde.
Und so richtig interessiert mich das seit 1-2 Tagen nicht mehr wirklich.
Was sollte sie nun jetzt nach den Monaten sagen ?
Wir hier alle sind verletze worden.
Unser Selbstwert wurde demontiert.
Aber eine Frage , wenn wir so sch. waren , warum war man dann Monate , Jahre , Jahrzehnte mit uns zusammen.
Es geht hier nicht nach Verlierer und Gewinner .
Wir fühlen uns vielleicht wie Verlierer . Aber wir sind es nicht , weil wer möchte solch Menschen wenn es hart auf hart kommt neben sich wissen , und sie sich dann aus den Staub machen !
5 Tage lag ich im Krankenhaus !
5 Tage immer wieder auf das Handy geschaut !
21 Tage passiert nicht !
Am dritten Tag sagte ICH mir es ist vorbei . Damit konnte ich besser mit leben.
Wir wollen leiden ? Wir tun es.
In unserer aller steckt die Fähigkeit wieder aufzustehen !
Alle haben härte Sachen erlebt , als wie der Wind der nun entgegen bläst.
Der eine wird vom Zug überrollt , der andere muss sich sein Tunnel selbst graben .
Aber in jedem steckt die Fähigkeit weiter zu machen, egal wie Hard die Einschläge waren.
Möchte jemand der verlassen wurde , das Mitleid geschenkt bekommen haben ?
Belächelt werden weil der Ex sich darüber freut ?
Möchte man / frau nicht lieber vor Ex stehen und sagen das tolle Stück DNA hast du gehen lassen, und nun geh du !
Aber dafür ist wichtig aufzustehen .
Ja es ist nicht einfach , das behaupte ich nicht . Nur behaupte ich , das man im Selbstmitleid ertrinken kann, und das sollte man nicht.
Ich stehe noch nicht ganz , und habe meine Bedenken . Nur weiß ich das ich Schritte gehen muss , weg von diesem emotionalen Ort . Weil dort steht mein Karussell , meine abwärts Spirale.....